Hat noch niemand ein Email von der Uefa bekommen? Ich warte ungeduldig auf ein Email.;)

10 Mio Ticketbstellungen
-
Beda_PF -
2. April 2007 um 09:21 -
Geschlossen
-
-
Hat noch niemand ein Email von der Uefa bekommen? Ich warte ungeduldig auf ein Email.;)
Da musst Du Dich bestimmt noch ca. 1-2 Wochen gedulden müssen....
-
du sagst es, besser einen match als gar keinen
-
Zur Halbzeit der 1. Phase hatte die Uefa eine Nachricht herausgebracht, daß bei 220.000 Bestellungen 2,5 Mio Tickets bestellt wurden.
Da zum Schluß der Registrierungs-Zähler bei knapp 750.000 war konnte man also zumindest von 7-8 Mio bestellten Tickets ausgehen.
Aber daß es nun über 10 Mio sind ist wirklich hart, besonders, wenn man bedenkt, daß das ähnlich viele Bestellungen wie bei der WM sind. -
können die nicht bald ma die Zuteilungsbestätigungen versenden !!!!! *UNGEDULD*****
-
Geht mir genau auch so! Ich kanns nicht mehr abwarten!
-
Ich denke persönlich, dass es wirklich bis Ende des Monats dauern wird, bis wir die Bestätigungen bekommen. Ich denke auch nicht, das einzelne schon vorher ne Nachricht bekommen und andere erst Tage später. Die werden alles schön auslosen, ganz in ruhe... Und dann gehen alle Bestätigungen gleichzeitig raus... Und das wird spätestens der 30. April sein... wenn die uns nicht sogar bis zum 1. oder 2. Mai zappeln lassen
Also ruhe bewahren.... Auch wenn es mir persönlich auch lieber wäre bereits jetzt die Mails zu bekommen... -
Es kommt bei mir immer mehr die Einsicht, dass das Ticketsystem der Fifa doch gar nicht soooo schlecht war;)
Besser hätte es kaum sein können...
-
Man flsch, das ist Schweizerdeutsch! Daran wirst du dich gewöhnen müssen wenn du in der Schweiz einen Match besuchen willst!
kleines Wörterbuch:
ein Spiel -> ein Match
ein Eckball -> än Corner
Strafstoß -> ein Penalty
Abseits -> Offsideeigentlich dem englischen näher, als dem deutschen....
Ich vermute, es ging ihm auch nicht primär um das Wort match...
-
wow .....
-
-
können die nicht bald ma die Zuteilungsbestätigungen versenden !!!!! *UNGEDULD*****
Ich vermute sogar einen ähnlichen Aufschub wie beim DFB (Stichwort DFB-Pokalfinale) und rechne daher um Mitte Mai mit Zusagen
-
Ich vermute sogar einen ähnlichen Aufschub wie beim DFB (Stichwort DFB-Pokalfinale) und rechne daher um Mitte Mai mit Zusagen
Auf der Bestellseite stand allerdings "Sie bekommen bei Zuteilung spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung eine Benachrichtigung".
Das wäre dann jetzt Samstag. -
Zur Halbzeit der 1. Phase hatte die Uefa eine Nachricht herausgebracht, daß bei 220.000 Bestellungen 2,5 Mio Tickets bestellt wurden.
Da zum Schluß der Registrierungs-Zähler bei knapp 750.000 war konnte man also zumindest von 7-8 Mio bestellten Tickets ausgehen.
Aber daß es nun über 10 Mio sind ist wirklich hart, besonders, wenn man bedenkt, daß das ähnlich viele Bestellungen wie bei der WM sind.Das kann man meiner Ansicht nach nicht unbedingt mit den Bewerbungen bei der WM vergleichen, da bei der WM nur 1 Antrag pro Haushalt akzeptiert wurde.
Von daher wären das noch ganz andere Zahlen gewesen, wenn das wie bei der jetzigen EM-Tickets-Verlosungsphase geregelt gewesen wäre (1 Antrag pro Person)! -
Auf der Bestellseite stand allerdings "Sie bekommen bei Zuteilung spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung eine Benachrichtigung".
Das wäre dann jetzt Samstag.vor was für ner veranstaltung?!?
-
vor was für ner veranstaltung?!?
Ich glaube, er meinte jetzt das DFB-Pokalfinale...
-
Ich glaube, er meinte jetzt das DFB-Pokalfinale...
aahhh... aber mal schön on-topic bleiben
-
Von daher wären das noch ganz andere Zahlen gewesen, wenn das wie bei der jetzigen EM-Tickets-Verlosungsphase geregelt gewesen wäre (1 Antrag pro Person)!Richtig! Vor allem konnte man bei der WM pro Haushalt maximal 28 Karten bestellen (sieben Spiele Kat 1-3, je 4 Tickets). Bei der EM jetzt warens maximal 76 pro Person (19 Spiele, je 4 Tickets). Das breingt die zahlen schon ein bisschen in die Höhe - ändert aber nichts daran, dass die Verlosungschancen gering bleiben. Kann es nicht endlich Ende April sein?!?
bluemonkey
-
Kann es nicht endlich Ende April sein?!?
Und was hast du dann davon? Das du weisst das es für dich keine Karten gibt? Ich mach mir da keine Hoffnung! Bei dieser Überbuchung warte ich auf den Resale! Das war schon zur WM so das die Chancen da wesentlich höher sind!
-
Und was hast du dann davon? Das du weisst das es für dich keine Karten gibt? Ich mach mir da keine Hoffnung!
trotzdem hätte man gerne Gewissheit!
-
Und was hast du dann davon? Das du weisst das es für dich keine Karten gibt? Ich mach mir da keine Hoffnung! Bei dieser Überbuchung warte ich auf den Resale! Das war schon zur WM so das die Chancen da wesentlich höher sind!
kommt drauf an wieviel du bestellt hast. ich habe 7x7x4 bestellt + 2 fmt sereien. da muss was darausspringen!
es gibt im prinzip 3 gruppen der besteller:
- die die VIELE Tixx bestellen um später zu tauschen
- die die VIELE Tixx bestellt haben um damit geld zu verdienen (die mehrheit)
- die ahnungslosen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!