arno: wenn du nicht schnell dein ava wechselst, kommt der toni nie wieder und mein ava zeigt eine anzeigetafel, auf der insgesamt 8 tore verzeichnet sind
arno: wenn du nicht schnell dein ava wechselst, kommt der toni nie wieder und mein ava zeigt eine anzeigetafel, auf der insgesamt 8 tore verzeichnet sind
brand us5
Danke
Wat bilden sich die Fischköppe ein, da einfach Highway to Hell im Stadion zu spielen?
Was issen daran so schlimm
Also ich find das Lied gut
brand us5
![]()
wat für n zeug?
Was issen daran so schlimm
![]()
Dat is UNSER Lied
wat für n zeug?
![]()
geh mal rüber zu Garcia und kündige uns fürn 5.5 an
Dat is UNSER Lied
Nicht Hells Bells
Dat is UNSER Lied
Bin mal raus. Schau Werder an
Wat bilden sich die Fischköppe ein, da einfach Highway to Hell im Stadion zu spielen?
hä?
Ach du Kacke, Fahnder is Schiri
hä?
ich war grade kurzzeitig verwirrt. vergiss es
Männer sollten halt nich mehrere Sachen gleichzeitig machen.
Fernsehen + Spammen + Bier trinken + Rauchen + dann auch noch denken warwohl grade etwas viel für mein Hirn.
ich war grade kurzzeitig verwirrt.
vergiss es
Männer sollten halt nich mehrere Sachen gleichzeitig machen.Fernsehen + Spammen + Bier trinken + Rauchen + dann auch noch denken warwohl grade etwas viel für mein Hirn.
Also ich kann auch nur Bier trinken und rauchen. Wenn ich spammen und Fernsehn will (sowie jetzt) muss ich aufs andere verzichten
Hallo!
vergiss es
frag meine Profs.
Das kann ich gut
Hallo!
toto
toto
Schlüpperknoten!
Endlich hab ich gscheide Boxen Ich warte nur bis die Nachbarn klingeln...
Schlüpperknoten!
Endlich hab ich gscheide Boxen
Ich warte nur bis die Nachbarn klingeln...
![]()
Ich bin dann weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!