hast du beides bestellt und bekommen grover?
![]()
Jepp, fand ich ganz witzig zumal ich jeweils nur 1x bestellt habe. du weißt ja, das Glück ist mit den Dummen. :p:
hast du beides bestellt und bekommen grover?
![]()
Jepp, fand ich ganz witzig zumal ich jeweils nur 1x bestellt habe. du weißt ja, das Glück ist mit den Dummen. :p:
Wir sind hier bei tooor hier wird nicht gefeilscht. Sonst sag ich nem Mod Bescheid.
![]()
Ausserdemm falls Grover eine über hat und die Reds dabei sind, krieg ich die.
Ihr Borussen müßt schon zusammenhalten in diesen schweren Zeiten.
Genau.
zu den Dingen, die ich an diesem Forum mag, gehört, dass ich Uschi immer zeigen kann, dass es noch viel beklopptere gibt als mich……
ging mir ja beim CL Finale genauso und dann noch Kat. 3
Uefa Cup Finale hab ich nicht geordert wäre auch zu teuer beides + England und Irland dann
zu den Dingen, die ich an diesem Forum mag, gehört, dass ich Uschi immer zeigen kann, dass es noch viel beklopptere gibt als mich……
![]()
![]()
![]()
da hasse recht
Valencia oder Roma gegen Liverpool wäre doch auch nicht so übel...
Genau.
biste am SA auf Schalke???
da hasse recht
![]()
dich z.B.
Genau
SING:
2te liga borussen sind dabei
dich z.B.
auf die antwort hab ich gewartet;) aber ich sach uschi imma der Fahnder geht sogar noch zum Weibafußball
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo jetzt ich seh keine.
Weitere Beispiele unvergleichlich sächsischer Sprachkultur
Es ist zu bemerken, dass es erhebliche Unterschiede im Sächsisch einzelner Regionen gibt. So ist das berüchtigte Zwickauer Sächsisch auf für sonstige Sachsen nur schwer erträglich.
84er Revival
SING: 2te liga borussen sind dabei
![]()
![]()
![]()
Wäre sozusagen der Super-Gau.
84er Revival
Heut ist mein Abend
erst Derbysieg und dann Manu weghauen
man darf ja noch träumen....;)
ja leider
muss ehrlich sagen ich habe wenig hoffnung für uns
Weitere Beispiele unvergleichlich sächsischer Sprachkultur...
Also "Flaschedeuwelsche" muß da fälschlicherweise hineingeraten sein.
find, dat is nur ein einfacher GAU - Super wär wenn Stellingen mit runter geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!