Hach was wird das schön gleich ....
.....
......
....
Hach was wird das schön gleich ....
.....
......
....
hast aber kleinen stapel papier - kannst ja um 9 schicht machen
![]()
Ich hab meinen ersten Stapel für heute schon abgearbeitet. Aber da liegen noch reichlich. Ist man mal 2 Tage nicht im Haus, bricht der Laden hier anscheinend schon zusammen.
hast aber kleinen stapel papier - kannst ja um 9 schicht machen
![]()
... oder auch nicht
Ich hab meinen ersten Stapel für heute schon abgearbeitet. Aber da liegen noch reichlich.
Ist man mal 2 Tage nicht im Haus, bricht der Laden hier anscheinend schon zusammen.
wg. sowas hättest du ja auch nicht weggehen müssen find ich
Ich hab meinen ersten Stapel für heute schon abgearbeitet. Aber da liegen noch reichlich.
Ist man mal 2 Tage nicht im Haus, bricht der Laden hier anscheinend schon zusammen.
is doch schon freitag, im gegensatz zu mir habt irh alle ein schönes sonniges wochenende ohne arbeit
is doch schon freitag, im gegensatz zu mir habt irh alle ein schönes sonniges wochenende ohne arbeit
Japp ... und essen dir zu ehren sogar das ein oder andere Eis
und lecker pilsken im biergarten
und lecker pilsken im biergarten
Bier am Stiel
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
Bier am Stiel
das is was anderes - zu schmutzig fürn frühen morgen
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
Heul nicht .... denk an das viele Trinkgeld
Moin
Miiiiro Kloose
Heul nicht .... denk an das viele Trinkgeld
is nix mit trinkgeld bin am wochende "tresenschlampe" und ganz ehrlich gibst du trinkgeld wenn de dir n eis zum mitnehmen kaufst?
is nix mit trinkgeld bin am wochende "tresenschlampe" und ganz ehrlich gibst du trinkgeld wenn de dir n eis zum mitnehmen kaufst?
George macht das immer
Moin
![]()
![]()
![]()
Miiiiro Kloose
![]()
![]()
wo?
denke, das gibt ihm Auftrieb für den Rest der Saison...also doch Meisterfeier in WOB
guten morgen @all
Dann bist du ja sogar doppelt angeschissen
und womöglich verpisst sich der Cheffe auch noch zum angeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!