Hach was wird das schön gleich ....
.....
......
....
![]()
Hach was wird das schön gleich ....
.....
......
....
![]()
hast aber kleinen stapel papier - kannst ja um 9 schicht machen
![]()
Ich hab meinen ersten Stapel für heute schon abgearbeitet. Aber da liegen noch reichlich.
Ist man mal 2 Tage nicht im Haus, bricht der Laden hier anscheinend schon zusammen.![]()
hast aber kleinen stapel papier - kannst ja um 9 schicht machen
![]()
... oder auch nicht
Ich hab meinen ersten Stapel für heute schon abgearbeitet. Aber da liegen noch reichlich.
Ist man mal 2 Tage nicht im Haus, bricht der Laden hier anscheinend schon zusammen.
wg. sowas hättest du ja auch nicht weggehen müssen find ich ![]()
Ist man mal 2 Tage nicht im Haus, bricht der Laden hier anscheinend schon zusammen.
is doch schon freitag, im gegensatz zu mir habt irh alle ein schönes sonniges wochenende ohne arbeit![]()
is doch schon freitag, im gegensatz zu mir habt irh alle ein schönes sonniges wochenende ohne arbeit
Japp ... und essen dir zu ehren sogar das ein oder andere Eis ![]()
Japp ... und essen dir zu ehren sogar das ein oder andere Eis
und lecker pilsken im biergarten ![]()
und lecker pilsken im biergarten
Bier am Stiel ![]()
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll![]()
![]()
Bier am Stiel
das is was anderes - zu schmutzig fürn frühen morgen
![]()
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
Heul nicht .... denk an das viele Trinkgeld ![]()
Moin ![]()
Miiiiro Kloose
![]()
Heul nicht .... denk an das viele Trinkgeld
is nix mit trinkgeld bin am wochende "tresenschlampe" und ganz ehrlich gibst du trinkgeld wenn de dir n eis zum mitnehmen kaufst?![]()
is nix mit trinkgeld bin am wochende "tresenschlampe" und ganz ehrlich gibst du trinkgeld wenn de dir n eis zum mitnehmen kaufst?
George macht das immer ![]()
Moin
![]()
![]()
![]()
Miiiiro Kloose
![]()
![]()
wo?
denke, das gibt ihm Auftrieb für den Rest der Saison...also doch Meisterfeier in WOB
![]()
guten morgen @all![]()
is nix mit trinkgeld bin am wochende "tresenschlampe" und ganz ehrlich gibst du trinkgeld wenn de dir n eis zum mitnehmen kaufst?
Dann bist du ja sogar doppelt angeschissen
und womöglich verpisst sich der Cheffe auch noch zum angeln ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!