ZitatJena (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Frank Neubarth ist neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena. Der 44-Jährige unterschrieb einen Vertrag beim abstiegsbedrohten Aufsteiger.
Er löst damit Heiko Weber ab, der angesichts der sportlichen Talfahrt am 11. April vormittags mit seinem Assistenten Marko Kämpfe beurlaubt worden war. Neubarths Co-Trainer wird Olaf Holetschek, der im Januar von der Vereinsführung noch vom Posten des Sportdirektors enthoben worden war. Neubarth wird vorerst nur die letzten sechs Spiele auf der Trainerbank sitzen. Im Falle des Klassenverbleibs verlängert sich der Kontrakt Neubarths automatisch.

Ex-Profi Neubarth neuer Trainer in Jena
-
-
Franky hat in Kiel einen super Job gemacht, viel Glück und Erfolg bei Jena!
-
Wieso die Ostvereine in der Not nur immer wieder auf Trainer aus dem Westen zurückgreifen, noch dazu auf solche erfolgreichen Retter wie Frank Neubarth...
-
Wieso die Ostvereine in der Not nur immer wieder auf Trainer aus dem Westen zurückgreifen, noch dazu auf solche erfolgreichen Retter wie Frank Neubarth...
Hat der nicht schon S04 vor dem Abstieg gerettet -
Hat der nicht schon S04 vor dem Abstieg gerettet
Glaube schon - und dann ist er mit Kiel in die 2. Liga aufgestiegen.
-
Mein FCC hat damit den Untergang besiegelt, Neubarth zu holen obwohl genügend gute Trainer auf dem Markt sind ist mir immer noch ein Rätsel.
Ich weiß gar nicht was er hier soll ......
naja warten wir am Montag das Livespiel der 2. Liga ab, im Stadion wird es sicherlich zum Trainerwechsel Stimmen aus der Südkurve geben !!!
Nur der FCC -
benemil, ich drücke dem FC Carl Zeiss natürlich die Daumen, befürchte aber auch, daß es nicht reichen wird. Vielleicht überrascht uns ja der Neubarth ganz positiv...
-
benemil, ich drücke dem FC Carl Zeiss natürlich die Daumen, befürchte aber auch, daß es nicht reichen wird. Vielleicht überrascht uns ja der Neubarth ganz positiv...
Ich hoffe es kann aber immer noch nicht verstehen wie man in so einer Situation in Jena einen Frischling holt der Jena retten soll ....
Steigt Jena ab gehen hier für Jahre die Lichter aus, gerade ist der Stadionausbau in Planung und das Jugendcamp soll auch vergrößert werden, ohne Bundesligamannschaft aber alles Schall und Rauch -
einfach nur
-
ich drück euch jedenfalls die daumen! wird schon!
-
-
Hoffen wir mal, wäre sonst wegen der Ostquote sehr schlecht.
-
Naja, wenn man das nicht einen perfekten Einstand für den Trainer nennen darf... Hoffentlich reicht es noch für den Klassenerhalt!
-
Naja, wenn man das nicht einen perfekten Einstand für den Trainer nennen darf... Hoffentlich reicht es noch für den Klassenerhalt!
oh noch ein FCC Fan !
Bin hoch erfreut über Frank Neubarth´s Einstand, 6 Punkte, besser geht es nicht !!!
Hoffe das es so weiter geht und am Freitag Duisburg gerollt wird !
Nur der FCC -
ich finds auch klasse. sieht doch schon viel besser aus, die tabelle. jetzt muss sich nur noch hansa wieder am riemen reissen...
-
Franky hat in Kiel einen super Job gemacht, viel Glück und Erfolg bei Jena!
So, wie man jetzt ja sehen konnte hat Neubarth bis dato eine super arbeit geleistet...würde mich freuen wenn der jenige der mich mit diesem Kommentar negativ bewertet hat ".............." bei mir melden würde...
-
DANKE FRANK NEUBARTH
wer hätte das gedacht das mit diesem Trainer der FCC in Liga 2 bleibt !
Respekt an alle Tooor-User die vorher schon den Neubarth lobten,
ihr habt Recht gehabt und dafür DANKE !!
Ole,Ole,Ole, nur der FCC, wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluß !!! -
Super!
Gratuliere zum Nichtabstieg! -
dito! das ist ja ein klassenerhalt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!