CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
könnte mir bitte einer einen aktuellen ssl-link geben ?
dankeschön ! -
-
danke jungs, da war ein kleiner fehler bei der adresse bzw. postleitzahl der geändert werden muss
-
jetzt hörnse endlich mit Iran Angola auf Herr Schmidt!!!!!!!!!!
-
-
...also momentan verarscht der Schulenberg uns wieder, oder? so wie gestern Nacht...
-
ich geh jetzt ins
-
-
Hier ganz frisch:
FRA-KOR 1 Ticket:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…&go.x=49&go.y=3
-
-
Hier ein Fehlerlink Fra - Kor
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
Oh Mann ist das geil!
Vorhin, als das Forum down war - hab ich doch glatt Erfolg gehabt und zwei Tixx für Frankreich - Korea ergattert! Zu unserem Hochzeitstag fahren wir nun also nach Leipzig und machen und nen Riesentag mit Krönung Henry, Zidane und Trezeguet... a Wahnsinn...
Hat mich vor allem überrascht weil ja irgendwie den ganzen Tag nur Iran Angola gelb war, sonst nix gesehen, plötzlich Frankreich - Korea und nach nur ca. fünf Minuten hatte ich den LOGIN... mit meinem alten Hobel mit 56K Modem... hab vor lauter Nervosität fast den Geburtstag meiner Frau vergessen...
Okay, nun, 210 Euro ärmer, bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Könnern (v.a. Rentüj und Suitcase) hier, die mir in den letzten Tagen das F5 System nahegebracht haben... Ihr seid genial!
-
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Login für VF gehabt alles eingegeben, dann Cookie Fehler...!!!!!!!!!!1
Warum ich WARUM? -
oh sry fisch
-
Zitat von Rentüj
Ich sprach ja nicht von jetzt, sondern von "beizeiten"!
Weil der ssl-Cookie nach 1 Stunde abläuft... was das für nen Sinn macht kannste in 1 Stunde ja mal ausprobieren, wenn Du bei Deinem Spiel bibbernd die daten eingibst und alles abschicken willst!Also korrigiere mich wenn ich mich irre, aber wenn ein Cookie abläuft dann heißt das doch das der automatisch gelöscht wird. Du meinst also, ich soll mir nen Cookie besorgen, der mindestens für die Dauer meiner Bestellung reicht? Sollten für ne Bestellung (also beim Einloggen) nicht automatisch neue Cookies vergeben werden? Hast Du das mal nachgeschaut?
-
-
-
bei mir das gleiche, hatte den Login und alles fürs Viertel und dann Cookie....
arghh
aus lauter frust hab ich mir jetzt Korea - Frankreich geangelt -> siehe Signatur -
Zitat von fisch
neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Login für VF gehabt alles eingegeben, dann Cookie Fehler...!!!!!!!!!!1
Warum ich WARUM?weiß nicht warum du, aber hast du mal versucht mit "zurück" nochmal eine seite nach hinten zu gehen?
ich hatte mal beim eröffnungsspiel diesen cookie-fehler und nach ein paar mal f5 (und erneutem daten senden) ging der auftrag doch noch durch (einloggen musste ich mich nicht erneut).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!