N Abend zusammen! Kommt noch ne gelbe Welle? Das wäre's ja jetzt
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Jungs, vergesst nich beizeiten mal die ssl-cookies zu killen!
Und wie?
-
kurze zwischenfrage: wieso die cookies killen?
-
systemsteuerung->internetoptionen->cookies löschen
-
-
COOKIES KILLEN: OPERA-Extras-Einstellungen-Erweitert-Cookies-Cookies verwalten-"ssltickets.fifaworldcup" löschen
-
hier login TST 3 für die Saudis Kat 1
-
Login-Link für Viertelfinale Berlin ging an die 1. PN. die ich erhalten habe.
-
FIREFOX-Extras-Einstellungen-Cookies-Cookies anzeigen- sslblablafifa - löschen
-
Zitat von Rentüj
COOKIES KILLEN: OPERA-Extras-Einstellungen-Erweitert-Cookies-Cookies verwalten-"ssltickets.fifaworldcup" löschen
Nix opera, IE
-
-
wer is der glückliche?
-
wenn ich im CSS bin, um die Daten für die Tickets einzugeben. muss ich da die Daten sofort eingeben oder kann ich noch ein bisschen warten (zum Bsp. Zeit für ein kurzes Tel.Gespräch???)
-
-
-
-
mach sehr shcnell war auch mal zu dem spiel schweden-trinidad drinne und habe telefoniert wegen passnummer das hat dann zu lange gedauert...beeilung
-
du kannst die seite sogar mehrmals aktualisieren und du bleibst drauf.
-
-
Zitat von Empereur
wenn ich im CSS bin, um die Daten für die Tickets einzugeben. muss ich da die Daten sofort eingeben oder kann ich noch ein bisschen warten (zum Bsp. Zeit für ein kurzes Tel.Gespräch???)
*Ironie an*
Du - lass Die ruhig Zeit.
Selbst wenn es Dein Lieblingsspiel ist - gemach gemach. Die warten schon auf Dich.
*Ironie off* -
Zitat von Empereur
ich würde mir nicht alzulange zeit nehmen die angaben schwanken zwichen 5-10minuten da ist die reservierungsfrist abgelaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!