CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
also hab langsam keinn Nerv mehr, das wäre so cool gewesen, ein Viertelfinale und dann sowas.... Cookies gehen mir mächtig auf den Keks..
-
-
-
-
hab schon bischen gestöbert, werde noch ein Weilchen bleiben
und außerdem habe ich meinen Arbeitsstart für morgen nach 12 Uhr beschlossen. -
-
Zitat von Walli
Okay, danke, dann muss ich es um Minuten versäumt haben. Ist aber egal, das Spiel will ich eh nicht haben. Was mich viel mehr ärgert ist dass ich morgen zum Endspurtl nicht da sein kann weil ich arbeiten muss. Erklärt sich jemand freiwillig mir mein Wunschsspiel zu ergattern?
Muss morgen auch bis 18 Uhr arbeiten........ansonsten hätt ichs versucht......
-
-
-
-
-
Zitat von Walli
Okay, danke, dann muss ich es um Minuten versäumt haben. Ist aber egal, das Spiel will ich eh nicht haben. Was mich viel mehr ärgert ist dass ich morgen zum Endspurtl nicht da sein kann weil ich arbeiten muss. Erklärt sich jemand freiwillig mir mein Wunschsspiel zu ergattern?
ich such fürs AF 3 ticks
auch mein absolutes wunschspiel
-
-
Zitat von Rentüj
Session abgelaufen! Und nen neuen bekommt man halt nicht, dafür musste den alten löschen (so nach knapp 1 Stunde)!
Ah, das ist klar. Hat denn schon jemand mal versucht die Systemzeit vorzustellen, den Keks zu löschen, nen neuen zu besorgen und dann die Zeit wieder zurück zu drehen? Also meiner ist jetzt bis morgen gültig. Bloß obs geht??
-
Wer hat eben gerade VL Berlin bekommen?
Ticker
-
bin fix und alle,
wünsche euch was,
bis denn -
-
TST3 Ang kat3 1 Tick 150:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…x=8&weiter.y=11 -
Zitat von Zizu
1x AF Stuttgart. Kategorie ist egal, nur nicht s.b.
Wenn ich das Spiel habe bin ich 100% fertig mit der Jagd. Aber an Stuttgart-Spielen habe ich in den letzten Tagen nur Kroatien-Australien gesehen, sonst nichts.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!