Pride, wenn suche ich aber eh nur 2 Karten, allein zum Fussball gehen ist doch öde
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
ich weiß, war ja nur ein schlechter unnötiger versuch noch den rest meiner sippe zufrieden zu stellen
-
So...der n8-Schicht noch viel Erfolg........ich geh in die pupskiste......
-
-
Hmmm aber diese verkaufspolitik ist sehr komisch, was sollen dieser kleine kartenverkauf???..........liebe fifa wartet lieber und haut die ticks an einem tag raus!!!!.................ich geh ins bettt
-
@sonic: welche spiele wirst du dir auf jeden fall rein ziehen ??
-
-
@ pride
Achtelfinale München
Viertelfinale Gelsenkirchen (dank suitcase)
Halbfinale DortmundDie Vorrunde steht noch nicht genau fest! Da werden es wohl noch mal 4 Spiele sein! Mehr als sieben darf man ja nicht
-
-
ordentlich! naja, das werde ich mir alles in ruhe im tv reinziehen, wichtig ist, 4 spiele innerhalb eines monats live zu gucken, das geile ist ja, da wir gegen polen noch am 2.oder 3. 6 in wolfsburg spielen
ein bonus
-
-
Bevor ich ins Bett gehe noch eine Frage an die ev. WM erprobten:
Was meint ihr, wie wird die Stimmung im Stadion bei nem Spiel sein? Ähnlich wie bei nem Bundesligaspiel? Oder mehr/weniger Gesänge? Ich bin zum Beispiel beim Eröffnungsspiel und hoffe dass da eine Atmosphäre sein wird wie ich sie noch nie in nem Stadion erlebt habe.. Also ich würd mein Bestes dazu beitragen... -
@ Garfield
Ich weiß nicht, was du meinst
@ sbpride
Ich habe leider noch kein Deutschland-Spiel sicher. Ok, wenn Deutschland Gruppenerster wird, dann sehe ich sie auf jeden Fall im Achtelfinale. Aber deswegen würde ich so gerne noch BRD - PL haben! Die anderen Spiele ohne deutsche Beteiligung sind auch sehr geil, da ich auch so ein großer Fußballfan sind, aber Deutschland-Spiele, da fiebert man ja richtig mit.
-
HEUL HEUL
ich hatte nun 2 mal einen Login VF Berlin
und war nicht schnell genug das aktualisieren zu stoppen
Das ist wirklich nicht fair
Kann ich nicht mal etwas Glück bekommen -
ich verstehe es einfach nicht, jetzt kommt beim hämmern des VF immer noch die Meldugn zu viele Benutzer... wie kann das sein???
-
So also ich geh jetzt ins Bett, alles rot und ich hab eh schon 210 Euro gelöhnt, ich wünsche allen noch viel Erfolg und bis in Kürze
-
Zitat von fisch
Bevor ich ins Bett gehe noch eine Frage an die ev. WM erprobten:
Was meint ihr, wie wird die Stimmung im Stadion bei nem Spiel sein? Ähnlich wie bei nem Bundesligaspiel? Oder mehr/weniger Gesänge? Ich bin zum Beispiel beim Eröffnungsspiel und hoffe dass da eine Atmosphäre sein wird wie ich sie noch nie in nem Stadion erlebt habe.. Also ich würd mein Bestes dazu beitragen...Dann sind wir schon zu zweit.
Daran habe ich auch schon gedacht, hoffe es sind nicht so viele von den VIP/Sponsoren Fuzzis da, die gar nichts mit Fußball am Hut haben.
18 Uhr ist im Sommer ja auch nicht die beste Uhrzeit... -
Zitat von sonic79
@ Garfield
Ich weiß nicht, was du meinst
@ sbpride
Ich habe leider noch kein Deutschland-Spiel sicher. Ok, wenn Deutschland Gruppenerster wird, dann sehe ich sie auf jeden Fall im Achtelfinale. Aber deswegen würde ich so gerne noch BRD - PL haben! Die anderen Spiele ohne deutsche Beteiligung sind auch sehr geil, da ich auch so ein großer Fußballfan sind, aber Deutschland-Spiele, da fiebert man ja richtig mit.
meine Rede
und wer könnte das besser verstehen als pride
-
fisch: das problem bei länerspielen ist, das es generell wenige gesänge gibt! dafür einfache,wo aber alle mitmachen können. außerdem gibt es keine art anführer,da ja die gruppen meist nicht organisiert sind. also ich kann euch jetzt schon versprechen,das unsere spiele was die atmosphäre angehen wird top sein wird
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!