CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Schalker Kreisel
Der heutige Tag erinnert mich an früher...der letzte Schultag vor den Sommerferien
Machs gut, tooor.de (bis nächste Woche)
Jojo
Ohhh - noch ein Schalker
-
habe meine brasilien tickets auch alleine und mit modem bekommen, war sogar mit modem im login für vf berlin, war mir aber zu teuer
-
qpospo: welches land denn was es nicht gibt? osmanisches reich? römisches reich?
-
here comes the fear again..... the end is near again.....
-
yarrak: 100% genauso wie bei mir. bin durch ein anderes forum auf tooor gestossen, weil ich fragen zur übertragung hatte und habe hier beste infos gefunden. seitdem gibts für mich nichts anderes mehr.
-
Dank euch hab ich gestern noch Fra-Kor abgestaubt, und das obwohl ich euch erst seit vorgestern kenne, das spricht schon für sich
Schade nur, dass ich euch erst so spät entdeckt habe, sonst wären wohl noch ein paar krassere Spiele drin gewesen. Aber ich will ja nicht meckern, bin auch so superglücklich. Danke nochmal an alle hier!
Und ab 1. Mai bin ich dann auch voll dabei
-
-
-
-
Zitat von Nummer7
Dank euch hab ich gestern noch Fra-Kor abgestaubt, und das obwohl ich euch erst seit vorgestern kenne, das spricht schon für sich
Schade nur, dass ich euch erst so spät entdeckt habe, sonst wären wohl noch ein paar krassere Spiele drin gewesen. Aber ich will ja nicht meckern, bin auch so superglücklich. Danke nochmal an alle hier!
Und ab 1. Mai bin ich dann auch voll dabei
Gratuliere! Aber wieso kennst Du uns erst seit gestern?
-
-
so datt jibbt nix mehr. Ich geh jetzt zu mittag
-
-
-
also der Customer Service ist überladen,das ist ein gutes Zeichen....
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!