ein glück ende!!! jetzt muss ich mich aber mal wieder meiner diplomarbeit widmen! seit einem monat geht es kaum voran... man muss eben prioritäten setzen!
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
...und der shop ist noch on.
vielleicht brauchen die doch solange um die ganze finaltickets freizuschalten? verlängerung bis 14 uhr?
-
also um ehrlich zu sein kann ich mir nicht verkneifen ab und an den Ticket Shop aufzurufen...es kann ja immer mal ne kleine techn Panne passieren und schwupp dir wupp kommen Tickets raus...
ist ja auch bei der Eintracht beim Pokal-Halbfinale passiert: offizieller Internet-Verkauf Mo,aber seit fr Abend gabs schon welche :o) -
ADIOZ und GOODBYE
-
so, ich sag auch mal ciao, am 1.mai bin ich nicht da
egal, aber das forum ist schon cool
werde dann mal wieder reinschauen
-
Mahlzeit !!!!
-
Also dann - endlich mal Ruhe. Bis demnächst mal wieder!
Hoffentlich kommen diese Woche die Tickets noch! Ich kann es kaum erwarten!
-
Macht Ihr jetzt etwa alle Urlaub? Hoffentlich bleiben in der nächsten Woche noch einige von Euch der tooor-Seite treu. Suche noch ein paar Tauschpartner...
-
euch viel spaß in der freizeit. man sieht sich ja leider bald wieder
-
hallo jürgen, genaus das ist auch mein problem. mein assi kennt mich nur noch vom telefon. jetzt muss ich ein bißchen gas geben bis zur WM. ob das klappt...
-
-
Bis zum 1. Mai in alter Frische
-
hmmm, und was nun? die sollen den tickets shop rausnehmen!
-
CIAO RAGAZZI!
SEE YA BEIZEITEN!
Euer
Jünter -
-
Zitat von Tomasinho
hallo jürgen, genaus das ist auch mein problem. mein assi kennt mich nur noch vom telefon. jetzt muss ich ein bißchen gas geben bis zur WM. ob das klappt...
viel glück! ich sehe für mich eigentlich schwarz! seit gestern hab ich das panini-album und damit natürlich auch wieder ganz andere flausen im kopf!!!
naja, nur druck macht aus kohle diamant!
-
AUS AUS.... DAS SPIEL IST AUS !!!!!!!
Bis zum Tag der Arbeit- ähhh Tickets
-
shop ist geschlossen!
real life ich koooooooomme!
-
TST-3 Angola gelb!
-
ach der Ticket Shop soll drin bleiben,was wohl auch passieren wird...die nehmen das doch nicht raus und stellen das am 1.Mai wieder rein---VIIIIEL zu viel Arbeit....
und außerdem kitzelt es doch jeden ein wenig,wenn er den Shop aufruft,oder nicht?? "ganz ganz vielleicht hab ich ja Glück..." :O) -
Tschau Jünter, schönen Urlaub!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!