Ach Bayern...
Ach Bayern...
bist du Electric eel shock fan??
sex and drugs and eeeeeemail.......
Hat dich eigentlich schon jemals einer verstanden?
Vor allem habe ich meine Kohle auf Aachen gesetzt ... bei 8,80 konnte ich nicht widerstehen
Vor allem habe ich meine Kohle auf Aachen gesetzt ... bei 8,80 konnte ich nicht widerstehen
Ich auf die Tigres Mochis ... da sieht's bei Dir ja noch rosig aus.
früher oder später kommt der entscheidende konter
Hat dich eigentlich schon jemals einer verstanden?
meine mutter sagte mal zu einem Dortmund Fan, der mich boese anguckte als ich im Mischblock in Dortmund beim 0:2 annodazumal blau- weisse selbstgestanzte Konfettis warf: "Regen Sie sich nicht auf. Der war bei der geburt schon komisch."
Ist das ein hinweis in die Richtung, die du ansprachst?? ich hoffe ich konnte helfen.
der wird nicht kommen
Morgen gibt es 8,00 für Energie. Auch da wird es Konter geben. Radu, Munteanu...
Wieso kommt es mir so vor, als ob Bremen 3:0 führen würde?
der alk im vordergrund erklärt alles
morgen dann
Prinzessin zocken???
Morgen gibt es 8,00 für Energie. Auch da wird es Konter geben. Radu, Munteanu...
Kyoyo
nabend
Mission:Impossible 4
Cottbus to the Uefa-Cup!
nabend
duffy, altes Haehnchen!
nabend
Hier ist ja heute abend echt was los. Haben die alle schon die ORF-Meldung gehört.
Prinzessin zocken???
Japp
gibt es hier kurz-entschlossene?
hätte so wies im mom aussieht 2 tixx übrig für eintracht gegen bochum morgen.
12,50€ pro stück auf der Haupttribüne Block 11L
dagegen ist nichts zu sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!