Ach Bayern...
![]()
Ach Bayern...
![]()
bist du Electric eel shock fan??
sex and drugs and eeeeeemail.......
Hat dich eigentlich schon jemals einer verstanden? ![]()
![]()
Vor allem habe ich meine Kohle auf Aachen gesetzt ... bei 8,80 konnte ich nicht widerstehen ![]()
Vor allem habe ich meine Kohle auf Aachen gesetzt ... bei 8,80 konnte ich nicht widerstehen
Ich auf die Tigres Mochis ... da sieht's bei Dir ja noch rosig aus. ![]()
Vor allem habe ich meine Kohle auf Aachen gesetzt ... bei 8,80 konnte ich nicht widerstehen
früher oder später kommt der entscheidende konter ![]()
Hat dich eigentlich schon jemals einer verstanden?
meine mutter sagte mal zu einem Dortmund Fan, der mich boese anguckte als ich im Mischblock in Dortmund beim 0:2 annodazumal blau- weisse selbstgestanzte Konfettis warf: "Regen Sie sich nicht auf. Der war bei der geburt schon komisch."
Ist das ein hinweis in die Richtung, die du ansprachst?? ich hoffe ich konnte helfen. ![]()
früher oder später kommt der entscheidende konter
der wird nicht kommen ![]()
früher oder später kommt der entscheidende konter
Morgen gibt es 8,00 für Energie. Auch da wird es Konter geben. Radu, Munteanu...
Wieso kommt es mir so vor, als ob Bremen 3:0 führen würde?![]()
der alk im vordergrund erklärt alles
morgen dann ![]()
Prinzessin zocken??? ![]()
Morgen gibt es 8,00 für Energie. Auch da wird es Konter geben. Radu, Munteanu...
Kyoyo![]()
nabend![]()
Mission:Impossible 4
Cottbus to the Uefa-Cup!![]()
nabend
duffy, altes Haehnchen! ![]()
nabend
Hier ist ja heute abend echt was los. Haben die alle schon die ORF-Meldung gehört.![]()
Prinzessin zocken???
Japp ![]()
gibt es hier kurz-entschlossene?
hätte so wies im mom aussieht 2 tixx übrig für eintracht gegen bochum morgen.
12,50€ pro stück auf der Haupttribüne Block 11L
dagegen ist nichts zu sagen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!