immerhin?!?
die kombi wäre mein traum gewesen!!!
![]()
![]()
was passiert eigentlich mit den Tixx, die wieder zurückgehen ?
immerhin?!?
die kombi wäre mein traum gewesen!!!
![]()
![]()
hab leider ne absolute nullrunde gehabt
na immerhin
ich habe ES + Deutschland FMT bis Finale
![]()
![]()
Ach ja, schön wär's
Aber danke, dass Du nicht heulst
alles gelb hoffe ich doch - zumindest wird es genug gelb geben....
geht ja garnet anders , oda ???
die krieg alle ich!!!
nee, im ernst: keine ahnung!!! hoffentlich gibt´s dafür ne ormus-phase, sonst mache ich drei wochen camping-urlaub ohne ein spiel zu sehen!!!
Die EM findet wohl auch ohne meiner direkten Anwesenheit
jetzt mag ich dich wieder!!!
Wenn das mit der Warteliste stimmt, wirds nicht viel Gelbphasen geben, leider...
Ach ja, schön wär's
Aber danke, dass Du nicht heulst
![]()
denke mal die Vergabe bei WM gibt Anlass genug auch für EM optimistisch zu sein....... :p:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
0=
die krieg alle ich!!!
nee, im ernst: keine ahnung!!! hoffentlich gibt´s dafür ne ormus-phase, sonst mache ich drei wochen camping-urlaub ohne ein spiel zu sehen!!!
![]()
![]()
da gibts doch erst mal ne Warteliste die auch schon irgendwie gelost sein sollte aber keiner weiß wo und ob man die einsehen kann
jetzt mag ich dich wieder!!!
![]()
![]()
Die EM findet wohl auch ohne meiner direkten Anwesenheit
![]()
he - irgendwie wird des schon
![]()
Habt Ihr Damen was ergattern können
??
ebenfalls
und herzliche Grüsse mal wieder an alle
bin leider auch leer ausgegangen, bin zwar nicht so doll enttäuscht (habe auch nur einen Antrag gestellt), hatte aber schon gehofft, dass es vielleicht mit einem Spiel klappen könnte...
hat eigentlich die uefa den versand der benachrichtigungen eingestellt?
ich habe nur eine email bekommen...sonst noch nix!!!
da gibts doch erst mal ne Warteliste die auch schon irgendwie gelost sein sollte aber keiner weiß wo und ob man die einsehen kann
![]()
Also abwarten und Tee trinken
hat eigentlich die uefa den versand der benachrichtigungen eingestellt?
ich habe nur eine email bekommen...sonst noch nix!!!
ich hab auch 4 absagen per e-mail bekommen - die restlichen 3 enttäuschungen durfte ich mir selbst über den CSS erklicken
Also abwarten und Tee trinken
![]()
würd ich mal ja zu sagen
ich hab auch 4 absagen per e-mail bekommen - die restlichen 3 enttäuschungen durfte ich mir selbst über den CSS erklicken
Hab noch überhaupt keine Mail weder zu noch absage
ebenfalls
bin leider auch leer ausgegangen, bin zwar nicht so doll enttäuscht (habe auch nur einen Antrag gestellt), hatte aber schon gehofft, dass es vielleicht mit einem Spiel klappen könnte...
ebenfalls
Sei froh, dass Du Dir wenigstens nicht so viel Arbeit gemacht hast wie meine Verwandtschaft und ich mit unseren 24 Anträgen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!