Viel Spaß mitm Zweiten, denn mit dem Zweiten sieht man ja bessa![]()
So isses.
Viel Spaß mitm Zweiten, denn mit dem Zweiten sieht man ja bessa![]()
So isses.
Auch wieder da
Dein CL-Ticket läßt ja auch auf sich warten....
Ich hoffe immer noch auf Dein Mitleid: Aufbauhilfe Ost sozusagen. Kannst dafür auch mit einer Begleitung nach Glasgow.
London
Hab ja jetzt ein anderes Hotel gebucht - dann komm ich halt mal im TooorHotel vorbei, trinken nen Bierchen anner Bar und reden über die alten Zeiten (von Stahl Riesa bis zu deinem Einsatz in der Mongolei).
Bahn verspätet sich um ca. 5 Minuten.
Ich hoffe immer noch auf Dein Mitleid: Aufbauhilfe Ost sozusagen.
Kannst dafür auch mit einer Begleitung nach Glasgow.
Bin mal gespannt was du in 2 Wochen als Gegenleistung alles anbietest.
Hab ja jetzt ein anderes Hotel gebucht - dann komm ich halt mal im TooorHotel vorbei, trinken nen Bierchen anner Bar und reden über die alten Zeiten (von Stahl Riesa bis zu deinem Einsatz in der Mongolei).
![]()
Machen wir. Mongolei haste nicht vergessen, wa?
Bin mal gespannt was du in 2 Wochen als Gegenleistung alles anbietest.
Ich auch. Vielleicht noch zweimal Deutschland-Tschechien?
Ich hoffe immer noch auf Dein Mitleid: Aufbauhilfe Ost sozusagen.
Kannst dafür auch mit einer Begleitung nach Glasgow.
ich kann ja schon mit ner Begleitung nach Athen....
Obwohl: In zwei Wochen habe ich vielleicht schon EM-Final-Tixx zugeteilt bekommen?
Machen wir. Mongolei haste nicht vergessen, wa?
War sicher faszinerend - ich steh ja auf Gegenden wo nicht jeder hinkommt. War zum Beispiel wandern in Rumänien - auch nicht schlecht.
Das ist aber nen anderes Thema. Also machts gut.
War sicher faszinerend - ich steh ja auf Gegenden wo nicht jeder hinkommt. War zum Beispiel wandern in Rumänien - auch nicht schlecht.
Tschö Kampfsau
ich kann ja schon mit ner Begleitung nach Athen....
Da willste doch gar nicht mehr hin. Oder darf ich Deine Begleitung sein?
Selba!
@ berezin, maca...
hab jetzt auch mein Stutti-Tix für Samstag...bzw. das dritte (für meinen Kumpel)
Tschö Kampfsau
Kämpfen und Siegen
Haste Fotobuch gemacht?
@ berezin, maca...
hab jetzt auch mein Stutti-Tix für Samstag...bzw. das dritte (für meinen Kumpel)
bere auch da?
falls wirklich frühlingsfest aufm wasen können wir das spiel schön mit 2,3 mass einleiten...
Haste Fotobuch gemacht?
Nein - bringe Bilda mit.
für wen bin ich jetzt eigentlich?
da ist einmal ne echt gute mannschaft, die einen gepflegten fussball spielt und es mal wieder verdienen würde, uefa-cup zu spielen und dann is da noch die eintracht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!