BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
http://forum.tooor.de/tippspiel-laberecke/announcements.html
Heißt dat, dat war et noch nich mit den Ausfällen?
-
also ich weiß ja ned, wie das bei euch ist, aber bei mir gibts immer mal wieder so 5 minütige Aussetzer ohne Erreichbarkeit des Boardes...so zum Beispiel eben erst...
-
erst ab gelbphasen wieder ...
-
also ich weiß ja ned, wie das bei euch ist, aber bei mir gibts immer mal wieder so 5 minütige Aussetzer ohne Erreichbarkeit des Boardes...so zum Beispiel eben erst...
im norden läuft alles...
-
Naja ich zock noch ne Runde bis Morgen
-
im norden läuft alles...
In Hessen auch -
-
erst ab gelbphasen wieder ...
Kommt mir manchmal jetzt schon so vor, dass der Spiegel nen neuen Artkel geschrieben hat. Über Bayern- und Schalke-Tixx.
-
Kommt mir manchmal jetzt schon so vor, dass der Spiegel nen neuen Artkel geschrieben hat. Über Bayern- und Schalke-Tixx.
da hast du wohl recht ... habe grade den auftrag bekommen 2 karten für bayern - mainz für nen freund klar zu machen ... bin ja mal gespannt ob ich den gogokampf gewinne
-
-
da hast du wohl recht ... habe grade den auftrag bekommen 2 karten für bayern - mainz für nen freund klar zu machen ... bin ja mal gespannt ob ich den gogokampf gewinne
Vergiss es. wenn ein paar Jungs mit Spezialequipment oder -kenntnissen Bock auf die Karten haben, hast du keine Chance. Haste doch bei Milan gesehen. Du warst doch in M, oder? dann frag mal den, der so viele Karten verteilt hatte (Namen will ich jetzt ihm zuliebe nich nennen).
-
-
Vergiss es. wenn ein paar Jungs mit Spezialequipment oder -kenntnissen Bock auf die Karten haben, hast du keine Chance. Haste doch bei Milan gesehen. Du warst doch in M, oder? dann frag mal den, der so viele Karten verteilt hatte (Namen will ich jetzt ihm zuliebe nich nennen).
muss das ja mal etwas üben ... also mal schaun
-
fahnder war das nicht deine geschichte das du bei der wm für kat 2 gezahlt hast und alle andren neben dir kat 3 hatten ? falls ja wie ist es ausgegangen ?
-
-
fahnder war das nicht deine geschichte das du bei der wm für kat 2 gezahlt hast und alle andren neben dir kat 3 hatten ? falls ja wie ist es ausgegangen ?
hab ne Uhr bekommen.Gut dass du mich erinnerst. Muss die mal in Betrieb nehmen....
-
hab ne Uhr bekommen.
Gut dass du mich erinnerst. Muss die mal in Betrieb nehmen....
wie ne uhr ? so von der fifa ? armband oder für die wand ?
-
hab ne Uhr bekommen.
Gut dass du mich erinnerst. Muss die mal in Betrieb nehmen....
wie lief eig. dein Halb-Marathon? Gewonnen?
-
taquilla
-
wie ne uhr ? so von der fifa ? armband oder für die wand ?
wie lief eig. dein Halb-Marathon? Gewonnen?
Zeitlich eher durchwachsen. Aber voll aus der Marathon-Vorbereitung heraus (=hohe Belastung, Schonung kommt jetzt erst) und bei knapp 30 Grad war nicht viel mehr zu erwarten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!