ich hab ma damals, als es noch Zeugnisse gab, ins Auto von meiner Englischlehrerin gekotzt
Is ja auch schön doof, wenn man sonne soziale Ader hat, das man nen komatösen Schüler nach Hause fährt
Ach
Wurden Zeugnisse nun abgeschafft ? :p:
ich hab ma damals, als es noch Zeugnisse gab, ins Auto von meiner Englischlehrerin gekotzt
Is ja auch schön doof, wenn man sonne soziale Ader hat, das man nen komatösen Schüler nach Hause fährt
Ach
Dodi
Forum haste übrigens toll repariert
Forum haste übrigens toll repariert
danke
Ach
für mich schon
danke
Val aka Rakulan
Na toll ich muss noch 3 Jahre warten
![]()
Und grad klingelts zur Pause
ferien schon vorbei??????
und sonst so?
und sonst so?
man spamt sich so durch
und sonst so?
Zitat
![]()
![]()
Eva Longoria steht auf Fessel-Sex 17. April 2007
Die investigativ gut ausgebildeten Journalisten von „The Sun“ haben mal wieder ein Geheimnis gelüftet. Sie bewegten Eva Longoria – Desperate Housewifes – zu dem Geständnis, dass sie unheimlich auf Fessel-Sex stehe. Sie liebe die devoten Spiele, bei denen sie gefesselt werde. „Es ist sehr sexy, unterwürfig zu sein.“ Da werden die Paparazzi ja bald auf der Lauer liegen, denn am 7. Juli wird sie ihren Verlobten Tony Parker heiraten. Na das wird eine feine Hochzeitsnacht.
Sport bei sportal - Live: Fußball, Tennis, Golf und Formel 1
man spamt sich so durch
verträgt sich Mia noch mit Pia?
*boah* gab´s dann ne 6?!?
![]()
nee, Sex
![]()
Nach 6 Wochen Ferien hatte sie's fast vergessen, bis mein Kumpel sie im Unterricht nach Ihrem Auto gefragt hat
Der Blick war vernichtend und 3 Punkte für das Halbjahr gesichert
verträgt sich Mia noch mit Pia?
keine Ahnung, bin ja gerade inne arbeit
Nach 6 Wochen Ferien hatte sie's fast vergessen, bis mein Kumpel sie im Unterricht nach Ihrem Auto gefragt hat
Der Blick war vernichtend und 3 Punkte für das Halbjahr gesichert![]()
das waren doch immerhin 3 mehr als sonst
keine Ahnung, bin ja gerade inne arbeit
aso, dann grüß mal schön, wennse ause Arbeit bis
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab besuch bekommen...... rette mich jemand vor cheffes bruder der auf meinem sofa hemmungslos mit seiner freundin knutscht......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!