Herbie, kannst du mir sagen ob die Prüfungen richtig schwer sind oder normal schwer, wie ne Arbeit?

BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
Fürs Klugscheißern bin ich hier zuständig!
das konnte ich doch nicht so stehen lassen
-
7.5 D, 9.5 E, 11.5 M
Danke!
Ihr bekommt auch wahrscheinlich erst im Juli Ferien, oder?
-
Danke!
Ihr bekommt auch wahrscheinlich erst im Juli Ferien, oder?
Jop 9.Juli oder so -
Herbie, kannst du mir sagen ob die Prüfungen richtig schwer sind oder normal schwer, wie ne Arbeit?
Ich gehe davon aus, dass ihr in der Lage seid, sie zu knacken, aber ich bin genauso gespannt wie ihr. Für uns finden die Prüfungen auch zum ersten Mal statt und wir lassen uns überraschen.
-
das konnte ich doch nicht so stehen lassen
Dann nehme ich mal einen
wieder zurück.
-
Ich gehe davon aus, dass ihr in der Lage seid, sie zu knacken, aber ich bin genauso gespannt wie ihr. Für uns finden die Prüfungen auch zum ersten Mal statt und wir lassen uns überraschen.
Ja wenn sie Zeug aus der 7. abfragen kann es net schwer sein z.b., aber sich daran zurückzuerinnern is das Schwere -
Ja wenn sie Zeug aus der 7. abfragen kann es net schwer sein z.b., aber sich daran zurückzuerinnern is das Schwere
Thematisch (inhaltlich) können bei uns nur Themen aus 9 und 10 drankommen und Grammatik aus der 7? Also bitte ...
-
Knoten, entschuldige nochmal wg der Hauptschule; ich hatte dich mit Valdi verwechselt!
Danke das du es eingesehen hast
-
In Niedersachsen bekommen die Realschüler vorher Tests, an denen sie sich orientieren können, bzw. wie die Abschlussprüfungen ungefähr aussehen werden.
EDIT: Desweiteren hab ich mir sagen lassen, dass diese Tests nicht gerade unlösbar waren
-
-
Thematisch (inhaltlich) können bei uns nur Themen aus 9 und 10 drankommen und Grammatik aus der 7? Also bitte ...
Uns wird immer gesagt alles von 7-10 -
In Niedersachsen bekommen die Realschüler vorher Tests, an denen sie sich orientieren können, bzw. wie die Abschlussprüfungen ungefähr aussehen werden.
EDIT: Desweiteren hab ich mir sagen lassen, dass diese Tests nicht gerade unlösbar waren
Im Internet stehen auch einige Prototypen der Prüfungen, sollten zu machen sein. Ich hab mit meinen 10ern auch schon mal Einiges durchgespielt, klappt ganz gut.
-
Uns wird immer gesagt alles von 7-10
Hessen!
-
Abendessen!
-
Abendessen!
-
Nabend kinners
-
Nabend kinners
Mitspieler
-
-
Na zurück vom Laufen
Hier wurde ja tüchtig gespammt wie ich weg war -
nabend zusammen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!