Ich hab noch irgendwo ne RedNose Day Nase. Womit hat Herr Schäuble denn das verdient ?
Bringt Stimmung
Ich hab noch irgendwo ne RedNose Day Nase. Womit hat Herr Schäuble denn das verdient ?
Bringt Stimmung
Gebt mal einer den Schäuble ne Clownsnase und Hütchen
Dem sollte man eher n quadratisches Bärtchen und ne braune Uniform geben, das würd besser passen
Dem sollte man eher n quadratisches Bärtchen und ne braune Uniform geben, das würd besser passen
Stimmt, zur Rede würde es passen, er müsste nur noch mit Akzent reden
hör auf den führa zu verhöhnen
bzw.
brauchst du eigentlihc noch ticket fürs pokalfinale?
bzw.
JUDAS!
Das erinnert mich gerade wieder daran, dass Morgen Adolfs GEburtstag ist.
Dann is hier wieder halli-galli
hör auf den führa zu verhöhnen
Haben wir über Stoiber gelacht?
brauchst du eigentlihc noch ticket fürs pokalfinale?
Das erinnert mich gerade wieder daran, dass Morgen Adolfs GEburtstag ist.
Dann is hier wieder halli-galli![]()
Wo wohnst du denn?
Kann mal einer nen Harald-Schmidt-Kommentar-Alarm machen. Fernseh steht in nem anderen Zimmer. Würd das aber gerne sehen
geht los duke;)
JUDAS!
ablöse geflossen?
Wo wohnst du denn?
Niederösterreich
Wo wohnst du denn?
In Rinteln.
Und Morgen rennen se wieder alle ins Russenviertel und haun sich die Köppe ein
Und die Nationalsozialismus Sympathisanten hängen wieder ihre Fahnen vor die Balkons
geht los duke;)
naja, erst nochmal die gundula
Und die Nationalsozialismus Sympathisanten hängen wieder ihre Fahnen vor die Balkons
Iss doch praktisch, dann weiß man wem man die Scheiben einschmeißen und den Autolack zerkratzen muß.
ablöse geflossen?
Momentan hält mich mein Vorvertrag noch eindeutig bei Valdi! Aber bei entsprechend hoher Ablösesumme könnt ich die Gerichtskosten wieder ausgleichen und noch wechseln!
In Rinteln.
![]()
Und Morgen rennen se wieder alle ins Russenviertel und haun sich die Köppe ein![]()
Und Blumi, macht einen auf Michael Jackson und tanzt wie in Beat it dazwischen
Momentan hält mich mein Vorvertrag noch eindeutig bei Valdi! Aber bei entsprechend hoher Ablösesumme könnt ich die Gerichtskosten wieder ausgleichen und noch wechseln!
5300€ kostets!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!