FCB offenbar an Van der Vaart interessiert
-
-
http://pnp.de
Laßt eure ja eure dreckigen Finger von VdV
Wir brauchen den aba. Und wenn Hitzfeld was will, kriegt er's auch...
Hier noch ne quelle: Hitzfeld will van der Vaart - Fussball | Bundesliga | Sport1.de -
und wieda wird nur in der Buli gestöbert - ist nur noch nervig und dämlich...
so kann man vielleicht ständig DM werden aber nich die CL holen...
@snooze: Ich hoffe, dat is ein Scherz, das ihr den braucht. Wenn Bayern Fans so eine (eher sinnlose) Einkaufspolitik unterstützen, braucht ihr nicht weinen, wenn Milan Euch ständig raushaut;) -
Hoffen wir mal, dass der HSV zu seinen Aussagen steht und VdV wirklich "unverkäuflich" ist. Wenn wieder das gleiche passiert wie mit Barbarez, Boulahrouz und Daniel "the moneyhamster" Van Buyten, dann ist der HSV meiner Meinung nach selbst Schuld.
Schon erstaunlich, dass um Hargreaves und den ManU-Wechsel so ein Theater gemacht wird und selbst kaufen die Bayern alles auf. -
vdv bleibt hier sind werde ich mehr hsv als bayerfan ...
-
und wieda wird nur in der Buli gestöbert - ist nur noch nervig und dämlich...
so kann man vielleicht ständig DM werden aber nich die CL holen...
@snooze: Ich hoffe, dat is ein Scherz, das ihr den braucht. Wenn Bayern Fans so eine (eher sinnlose) Einkaufspolitik unterstützen, braucht ihr nicht weinen, wenn Milan Euch ständig raushaut;)
Naja ich sehs halt realistisch... Welcher Top-Mittelfeldspieler mit den Qualitäten eines VdV würde denn sonst zu Bayern gehen?
Mir wäre auch für Juninho, C.Ronaldo, Robben,etc... lieber, aber die wechseln eben nicht in die BuLi. -
also der Satz ergibt auf diverse Arten überhaupt keinen Sinn
-
Mir wäre auch für Juninho, C.Ronaldo, Robben,etc... lieber, aber die wechseln eben nicht in die BuLi.Wenn Uli H. genug Scheine raushaut wechselt auch so jemand in die Bundesliga...
-
langsam cheffe, datt versteht sonst keiner
vdV isn super Spieler, aber einfach zu verletzungsanfällig.
Falls(ichwillsnichhoffen) der HSV nochma runterrutsch, wärs aber grob fahrlässig ihn nicht zu holen!!!
-
Zitat VdV : „Es ist kein Geheimnis, dass ich irgendwann bei einem Weltklasse-Team spielen will.“
...heist für mich der FCB kommt nicht in Frage
-
-
Wenn Uli H. genug Scheine raushaut wechselt auch so jemand in die Bundesliga...
nein, und das lohnt sich auch nicht!
klar kannste Robben 8 Mio im Jahr bieten, bloß wie willsten das refinanzieren??? Die Kohle, die die Engländer bieten, zu zahlen ist schon schwer genug, aber dann noch nen Buli-Schadensersatz obendraufvergiss es
-
was hast du getrunken
Die Bayern kaufen echt nur die guten Spieler von andern Bundesligisten weg.
Heute Morgen satnd bei Sport1 dass der Wechsel von LucaToni auch nix wird.Dann ist ja Bayern bald in Holländischer Hand
-
Zitat VdV : „Es ist kein Geheimnis, dass ich irgendwann bei einem Weltklasse-Team spielen will.“
...heist für mich der FCB kommt nicht in Frage
er is noch jung und wir führen ihn gerne an die europäische Spitzenklasse heran
In 3 Jahren verkaufen wir ihn dann für 50 Mio an Barca oder Chelsea
-
vdv bleibt hier .... sonst wird mein fußballfans herz in zukunft weniger für die bayern schlagen und mehr für den hsv ....
ist immer blöde mit dem schreiben wenn hier der chef kurz langläuft -
Zitat
ist immer blöde mit dem schreiben wenn hier der chef kurz langläuft
bist doch selber der Cheffe... -
vdv bleibt hier .... sonst wird mein fußballfans herz in zukunft weniger für die bayern schlagen und mehr für den hsv ....
Du bist verkappter Bayern-Fan??
-
Die Bayern kaufen echt nur die guten Spieler von andern Bundesligisten weg.
was ist mit Schweinsteiger, Lahm, Ottl, Hargreaves, Makaay, Demichelis, ... Wo haben die denn in der Bundesliga zuvor gespielt? -
ist immer blöde mit dem schreiben wenn hier der chef kurz langläuftich hab dich verstanden
-
was ist mit Schweinsteiger, Lahm, Ottl, Hargreaves, Makaay, Demichelis, ... Wo haben die denn in der Bundesliga zuvor gespielt?
damit hast du die these eindeutig widerlegt, glückwunsch
-
damit hast du die these eindeutig widerlegt, glückwunsch
gabs gestern Abend taquilla oder wieso bist du so ausgeglichen heute?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!