1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Premiere setzt Bundesliga-Vermarktung aus

• flauschi
  • 18. April 2007 um 12:00
  • HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    • 25. Juli 2007 um 11:31

arena zeigt weiter Bundesliga

- arena Kunden erhalten ab der neuen Saison automatisch das Premiere Bundesliga-Programm
    - arena Satellitenplattform bleibt aktiv
    - Alle bestehenden Receiver können weiter verwendet werden
    - Keine Preisänderung für bestehende arena Kunden
    - Attraktives Frühbucherangebot für Satelliten-Neukunden

Köln/München, 19. Juli 2007 – arena Kunden mit Bundesliga-Abo erhalten ab der neuen Saison automatisch das Premiere Bundesliga-Programm mit allen Live-Spielen. Sowohl im Kabel als auch über Satellit können alle bestehenden Receiver weiter verwendet werden. Das Bundeskartellamt hatte gestern eine entsprechende Vereinbarung akzeptiert. In dieser Vereinbarung gewähren arena und der Mutterkonzern Unitymedia Premiere die exklusive Sublizenz für die arena Sport-Programmrechte. Programmproduzent der Bundesliga ist bis zum Ende der Rechtelaufzeit Premiere. arena wird sich künftig auf den Betrieb und die aktive Vermarktung der eigenen Satellitenplattform mit aktuell 13 digitalen Kanälen inklusive Premiere Bundesliga konzentrieren. Die bestehenden Vertragsverhältnisse zwischen den Kunden und arena bleiben unverändert.

Für arena Kunden ändert sich damit nur die redaktionelle Gestaltung des Bundesliga-Programms. Alle Kunden – unabhängig davon, ob im Kabel oder über Satellit – werden weiter auf ihrer bestehenden Box alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga ohne weiteres Zutun sehen können. arena Satellitenkunden, die zusätzlich zur Bundesliga das arena FAMILY Programm mit zwölf weiteren Sendern abonniert haben, erhalten diese ebenfalls unverändert weiter.

Neukunden mit Satellitenempfang bietet arena ein attraktives Frühbucherangebot:
    - Wer bis zum 28. Juli 2007 BUNDESLIGA oder arena KOMPLETT mit zwölf weiteren Sendern bucht, zahlt bis zum 30. September 2007 keine Abogebühren (= zwei Monate gespart).
    - Bei Abschluss eines 24-Monatsabos ist der Receiver sowohl für BUNDESLIGA als auch für arena KOMPLETT inklusive.
    - Besonders günstig ist die Bestellung über Internet (http://www.arena.tv), denn hier entfällt darüber hinaus die Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro.
    - Je nach gebuchtem Paket bietet das Frühbucherangebot eine Ersparnis von über 200 Euro.

Darüber hinaus startet arena eine „Fans werben Fans“-Aktion. Der werbende Kunde erhält einen „Freimonat“. Der neue Satellitenkunde spart die Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro und erhält einen digitalen Satelliten-Receiver kostenlos. Dieses Aktionsangebot ist nur im arena Callcenter (Tel. 01805-5122), nicht im Internet und nur für Satellitenkunden erhältlich.

Die rund 11.000 arena Public Viewing Kunden in Hotellerie und Gastronomie profitieren weiter vom kundenfreundlichen arena Service. Das arena Customer Care und Service Team wird sich weiter um die Betreuung und einen reibungslosen Empfang in den Bars und Gaststätten kümmern.

Quelle: arena - Alle Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Fußball-Bundesliga live: Home

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 2. August 2007 um 20:48

Premiere - "Die Bundesliga ist wieder zu Hause"

Laut Senderangaben verkauft Premiere derzeit täglich mehr als 3.000 Bundesliga-Abos

Donnerstag 02. August 2007 18:30 Uhr
    Kategorie: Hintergrund 1. BL
    Von: Sebastian Heier
    Nach nur einem Jahr bei Arena kehrt der deutsche Fußball zurück zum Pay-TV Sender Premiere. Am heutigen Donnerstag präsentierte Premiere vor zahlreichen Journalisten in München den neuen Bundesliga-Kanal für die kommende Bundesligasaison 2007/08

"Wir haben seit je her großen Wert auf die Bundesliga gelegt", so Sport-Vorstand Carsten Schmidt gleich zu Beginn der Präsentation. Seit Februar 1991 sendet Premiere die Bundesliga in die deutschen Fernsehhaushalte. Sogar im vergangenen Jahr, als die Rechte an Arena verloren gingen, produzierte Premiere seine Sendungen über das Internet. "Man sieht daher, dass wir ein zuverlässiger Partner der DFL sind," erklärte Carsten Schmidt.

Nun liegen die Rechte wieder komplett beim Bezahlender Premiere und dieser kündigt soviel Live-Fußball wie nie zuvor an. Das Senderangebot soll mehr als 1200 Spiele beinhalten, davon sollen mehrere Spiele exklusiv nur für Abonnenten zusehen sein. Premiere möchte wieder Deutschlands Fußballsender Nummer 1 werden.

Am Mittwoch soll der neue Bundesligasender auf Sendung gehen, dort werden neben Liveübertragungen auch Dokumentationen und Reportagen zu sehen sein. :klatsch::klatsch::klatsch:Und auch die bereits bekannte Konferenz wird es wieder geben: "Bei uns wird es in der kommenden Saison auch wieder die Original-Konferenz geben: Das heißt, wir werden ohne Split-Screen arbeiten und der Fan darf wieder die zweisekündige Spannung genießen, für wen jetzt ein Tor gefallen ist.":autsch::autsch::autsch:

Ein Studiopublikum, wie bei Arena, wird es jedoch bei Premiere nicht geben. Das neue Studio bezeichnete Schmidt als eine Art "ruhige Analysezentrale". Und auch zwei neue Experten werden mit an Bord kommen, neben Lothar Matthäus wird auch Marco Bodo das Expertenteam vervollständigen. Sport-Vorstand Schmidt betonte außerdem, dass es keine Fankommentare mehr geben werde.

Die Bundesligasaison wird bei Premiere am 10. August 2007 um 17.30 Uhr beginnen. Jessica Kastrop wird sich vom Millerntor in St. Pauli melden.:klatsch: Der Ligaauftakt der ersten Bundesliga beginnt ab 20.15 Uhr, dann wird Sebastian Hellmann sich zusammen mit Chefreporter Marcel Reif und Experte Franz Beckenbauer vom Spielfeldrand in Stuttgart melden. Lothar Matthäus wird seinen ersten Einsatz am Samstagnachmittag haben.:cry::cry::cry: In München wird er gemeinsam mit Sebastian Hellmann die Samstagsspiele der neuen Saison analysieren. Das Topspiel wird von Fritz von Thurn und Taxis kommentiert. Die Sendezeiten am Sonntag bleiben wie in der Vorsaison gleich, am Montagabend beginnt Premiere die Berichterstattung der 2. Liga erst um 20.00 Uhr.

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.372
    • 2. August 2007 um 20:58

es wird jetzt sehr spannend bei uns im wiener kabelnetz ..... ob die bundesliga wie bisher in "premiere sportportal" hineinkommt (bisher war der ganze sport inkludiert) oder nur gegen extrazahlung zu empfangen ist. . . :gruebel:

zuhause ist es am schönsten

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 2. August 2007 um 22:45
    Zitat von peksim

es wird jetzt sehr spannend bei uns im wiener kabelnetz ..... ob die bundesliga wie bisher in "premiere sportportal" hineinkommt (bisher war der ganze sport inkludiert) oder nur gegen extrazahlung zu empfangen ist. . . :gruebel:

Weder noch da Premiere meines wissens keine Österreichrechte besitzt.
    Die dürften bei Bwin liegen und ATV hat doch immer übertragen (also 1 Spiel).
    oder liege ich da jetzt ganz falsch?? Weiß ja nicht wie es mit deutscher Premiere Karte geht... (So immer bei mir über SAT, wenn ich bei Verwandten in Östereich bin und Bundesliga scheun will.). :klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 2. August 2007 um 22:50

Stellt euch mal vor, alle würden Premiere kündigen. Dann gäbe es Fußball wieder für alle im freien Fernsehen :winke: :rolleyes:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 2. August 2007 um 22:56
    Zitat von vmaexchen

Stellt euch mal vor, alle würden Premiere kündigen. Dann gäbe es Fußball wieder für alle im freien Fernsehen :winke: :rolleyes:

Gibt's doch so auch???

Kann mich nicht daran erinnern dass es mal alle 9 Spiele einzeln und in der Konferenz bei ARD/ZDF oder Privaten gegeben hätte. :mrgreen:

Ich freue mich. Kann mein Arena Abo behalten und mein günstiges Premiere Abo. Bezahle so 35€ für Alles (5er und Bundesliga) das ist in Ordnung.

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 3. August 2007 um 08:02
    Zitat von vmaexchen

:gruebel:dann würden wir Europacup auch schon seit Anfang Juli in den Quali Runden mitspielen... und Chisinau hätte Euch geputzt....

auch wenn es wieda rot hagelt - ich bin pro Pay - TV;)

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 3. August 2007 um 08:06
    Zitat von arno73

:gruebel:dann würden wir Europacup auch schon seit Anfang Juli in den Quali Runden mitspielen... und Chisinau hätte Euch geputzt....

Nicht das ich mehr zahlen möchte. Aber im internationalen Vergleich ist Pay-TV in Deutschland eh "billig":winke:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.879
    • 3. August 2007 um 08:09

Weiss eigentlich jemand von euch, ob arena nach der Abgabe der BuLi-Rechte die internationalen Ligen weiterhin zeigt? Laut arena-Homepage sollten es dieses Jahr, England, Spanien und Italien sein?
    Oder muss ich mir da das Premiere-Ding holen:gruebel::winke:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 3. August 2007 um 08:12
    Zitat von BarneyGumble

Weiss eigentlich jemand von euch, ob arena nach der Abgabe der BuLi-Rechte die internationalen Ligen weiterhin zeigt? Laut arena-Homepage sollten es dieses Jahr, England, Spanien und Italien sein?

allet premiere:winke:

ich hatte arena üba premiere - is schon abgeschaltet:rolleyes:

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.879
    • 3. August 2007 um 08:19
    Zitat von arno73

allet premiere:winke:

ich hatte arena üba premiere - is schon abgeschaltet:rolleyes:

Bei mir auch:winke:
    Mist, da gehen wieder 10€ flöten:neutral:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 3. August 2007 um 08:27
    Zitat von BarneyGumble

Bei mir auch:winke:
    Mist, da gehen wieder 10€ flöten:neutral:

:gruebel: Wieso???

Wette verloren???

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 3. August 2007 um 08:29

arena hat schon während der copa bei mir nimmer gefunzt obwohl vertrag bis 31.8. :huebscher:

Wir sehen uns :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 3. August 2007 um 08:32
    Zitat von macadona

arena hat schon während der copa bei mir nimmer gefunzt obwohl vertrag bis 31.8. :huebscher:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 3. August 2007 um 09:22
    Zitat von BarneyGumble

Evtl. zu der Bundesliga nur Spanien, weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe.
    Arena sollte mal die Homepage ändern, da steht immer noch was von massenhaft Spiele aus England, ....

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 3. August 2007 um 09:26
    Zitat von Ruhrpott

Evtl. zu der Bundesliga nur Spanien, weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe.
    Arena sollte mal die Homepage ändern, da steht immer noch was von massenhaft Spiele aus England, ....

Buli + Spanien aufgrund des alten Vertrages, der Rest im anderen premiere-Paket :winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 3. August 2007 um 09:27
    Zitat von arno73

Warum rot? Grün!

Ich verstehe nicht das so viele meckern. Das Angebot ist doch super. Wenn ich sehe was ich für knappe 20 Euro alles sehen kann:
    Bundesliga, 2.Liga, England in Massen, Spanien, Frankreich, Italien, Schottland, Portugal, Holland.
    Weiter gehts mit der Championsleague, teilweise später UEFA-Cup.:klatsch:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 3. August 2007 um 09:32
    Zitat von Ruhrpott

Warum rot? Grün!

Ich verstehe nicht das so viele meckern. Das Angebot ist doch super. Wenn ich sehe was ich für knappe 20 Euro alles sehen kann:
    Bundesliga, 2.Liga, England in Massen, Spanien, Frankreich, Italien, Schottland, Portugal, Holland.
    Weiter gehts mit der Championsleague, teilweise später UEFA-Cup.:klatsch:

für mich sind es als kabelkunde aber dann 30 Euro und das ist mir eig. zuviel 10 Euro Premiere + 20 Euro Buli, glaub ich belasse es bei Premiere Fußball ohne Buli;)

Einmal Löwe immer Löwe

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 3. August 2007 um 09:43
    Zitat von Tom25

für mich sind es als kabelkunde aber dann 30 Euro und das ist mir eig. zuviel 10 Euro Premiere + 20 Euro Buli, glaub ich belasse es bei Premiere Fußball ohne Buli;)

wenn du "nur" einen 12-monatsvertrag abschliesst sind es sogar 35 pro monat (davon 3 monate frei) :autsch::huebscher:

hoffe da kommt die tage noch n sonderangebot, ansonsten halt kneipe oder flex (aber nur 3-5xcl = 45-75€:huebscher:)

PREMIERE-Angebot

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 3. August 2007 um 09:53
    Zitat von macadona

wenn du "nur" einen 12-monatsvertrag abschliesst sind es sogar 35 pro monat (davon 3 monate frei) :autsch::huebscher:

hoffe da kommt die tage noch n sonderangebot, ansonsten halt kneipe oder flex (aber nur 3-5xcl = 45-75€:huebscher:)

PREMIERE-Angebot

das ist schon eher ne überlegung wert sind immerhin 90 Tacken die man spart aber ein Angebot wäre natürlich nicht schlecht;)

Genau sonst kneipe;)

Einmal Löwe immer Löwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Zottel 23. Juli 2025 um 16:08
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Wingman 23. Juli 2025 um 16:08
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

axwell 23. Juli 2025 um 16:03
  • Hallo zusammen

tobz 23. Juli 2025 um 15:54
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Moritz__vb 23. Juli 2025 um 15:39
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 15:32
  • Einfach mal DANKE sagen...

MemoKS 23. Juli 2025 um 15:25
  • Groundhopper-Touren

tobz 23. Juli 2025 um 14:31
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

ElBarto 23. Juli 2025 um 14:25
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 23. Juli 2025 um 14:16
  • Tooor Kicktipp 24/25

alohahe 23. Juli 2025 um 14:13
  • B: Übernachtung Berlin

sugar 23. Juli 2025 um 14:13
  • Ticketalarm 1.FC Kaiserslautern

tobz 23. Juli 2025 um 14:08
  • ERLEDIGT (B) 2 x Coldplay, 26.8., Wembley, Stehplatz

kaneman 23. Juli 2025 um 14:07
  • Der Connie-Fred

Mehmet Scholl 23. Juli 2025 um 13:52
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland