ja torwirtschaft
brauchst du ev. meine Mitgliedsnummer, um heute schon zu kaufen
Okay, dann Torwirtschaft.
Gibt ja nur zwei Tickets pro Mitglied, oder?
ja torwirtschaft
brauchst du ev. meine Mitgliedsnummer, um heute schon zu kaufen
ja, wieviel brauchst du?
ja, wieviel brauchst du?
Ich zwei Stück, aber wenn wir die heute kaufen, weiß ich nicht, ob wir dann morgen noch Arno und Spock neben uns plazieren können. Das möchte ich schon ganz gern.
Ich sehe schon: sollte mich auch langsam mal wieder zu einer Mitgliedschaft durchringen.
Ich zwei Stück, aber wenn wir die heute kaufen, weiß ich nicht, ob wir dann morgen noch Arno und Spock neben uns plazieren können. Das möchte ich schon ganz gern.
Hi-habe soeben SMS bekommen-bin tickettechnisch versorgt!
Hi-habe soeben SMS bekommen-bin tickettechnisch versorgt!
Okay, dann wäre das ja schon geklärt.
Dynamo, ich denke mal, daß wir dann morgen noch drei ordentliche Tickets bekommen. Mal sehen, ob R1 oder R2 was zu machen ist.
Dynamo, ich denke mal, daß wir dann morgen noch drei ordentliche Tickets bekommen. Mal sehen, ob R1 oder R2 was zu machen ist.
alles klar
alles klar
R2 - paßt also.
Spiel gestern naja. Pavel Fort Weltklasse!
Sonntag Torwirtschaft? Gegen 12.00 Uhr? Wird ja sonst wahrscheinlich bissel knapp.
R2 - paßt also.
Spiel gestern naja. Pavel Fort Weltklasse!
Sonntag Torwirtschaft? Gegen 12.00 Uhr?Wird ja sonst wahrscheinlich bissel knapp.
ist das gegenüber da im "Park"
ist das gegenüber da im "Park"
Ja, genau. Direkt neben dem Stadion. Wir haben dann nur so etwa zehn Minuten Fußmarsch, weil wir auf der anderen Seite rein dürfen/müssen. Wird ja wieder voll, zudem bestimmt verschärfte Kontrollen, da möchten wir auch beizeiten starten.
Ja, genau. Direkt neben dem Stadion. Wir haben dann nur so etwa zehn Minuten Fußmarsch, weil wir auf der anderen Seite rein dürfen/müssen. Wird ja wieder voll, zudem bestimmt verschärfte Kontrollen, da möchten wir auch beizeiten starten.
Wie ich mich schon auskenne...brilliant...wenn ich mit Zug kommen muss, wäre ich 11.30 am Bahnhof
Wie ich mich schon auskenne...brilliant...wenn ich mit Zug kommen muss, wäre ich 11.30 am Bahnhof
Super. Nimmste einfach die "10", die hält dann quasi direkt vor der Torwirtschaft.
Zu Fuß brauchste etwa ne gute Viertelstunde.
Alles klar 12 Uhr Torwi
Super. Nimmste einfach die "10", die hält dann quasi direkt vor der Torwirtschaft.
Zu Fuß brauchste etwa ne gute Viertelstunde.
und dann ruppen wir Spock den Schal...
das erledigt sich von alleine wenn er mit der 10 kommt und an der Torwirtschaft aussteigen will
Anerscheine ohne Equipment-will ja lebend wieder raus!
An welcher Seite vom Stadion ist die Torwirtschaft?
An welcher Seite vom Stadion ist die Torwirtschaft?
dann, 12 Uhr Torwirtschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!