@ dynamo
Der Glühwein im Stadion hatte sensationelle +18 Grad Celsius!![]()
Dresden ist anders!!!

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
ich denke auch...0-0, aber ne Rote Karte...
gab ich doch gleich gesagt... -
Klassespiel! 1:0 Weltklasse!
-
wieder zurück , vom Sieg gegen die Unaufsteigbaren
super Stimmung, mir war nicht einmal kalt,
wahrscheinlich auch wegen der vielen GlühweinsStimmung war wieder einmal wunderbar!
Aber: Glühweinpreis eine absolute Frechheit. 5 Euro für 0,4 Liter Glühwein geht einfach nicht.
-
Heute wird gepunktet!
-
Heute wird gepunktet!
Ja-bei uns auch!
-
-
Heute wird gepunktet!
So, hat geklappt.
-
So, hat geklappt.
aba inna 90-en ausgleich gekriegt
bei euch kanns nur noch spaß werden, heuer gehts eh um nix kmehr
-
aba inna 90-en ausgleich gekriegt
Ja, leider, aber immerhin nicht zum ersten Mal.
bei euch kanns nur noch spaß werden, heuer gehts eh um nix kmehr
Stimmt, denke auch, daß nach unten nix mehr passiert.
-
-
-
spock, ich grüße Dich!
Sächsische Zeitung [online] - Dresden: Dynamo zahlt Schulden an die Stadt zurück
Nicht schlecht aber als Aussenstehender bleibt man erstmal skeptisch. Wo das ganze Geld wohl auf einmal herkommt. -
spock, ich grüße Dich!
Sächsische Zeitung [online] - Dresden: Dynamo zahlt Schulden an die Stadt zurück
Prima!:)
Jetzt braucht ihr nur noch eure Stadionmiete selbst zahlen-dann seid ihr wirtschaftlich in BL 2 angekommen!;) -
Nicht schlecht aber als Aussenstehender bleibt man erstmal skeptisch. Wo das ganze Geld wohl auf einmal herkommt.
Es liegt wohl an der hervorragenden Arbeit des ehemaligen Geschäftsführers Volker Oppitz und am Aufstieg in Liga 2, der natürlich finanziell ganz andere Möglichkeiten mit sich brachte.
-
Prima!:)
Jetzt braucht ihr nur noch eure Stadionmiete selbst zahlen-dann seid ihr wirtschaftlich in BL 2 angekommen!;) -
Es liegt wohl an der hervorragenden Arbeit des ehemaligen Geschäftsführers Volker Oppitz und am Aufstieg in Liga 2, der natürlich finanziell ganz andere Möglichkeiten mit sich brachte.
Das verstehe ich schon aber andererseits Stichwort Stadionmiete und dann auch der Kader. Ich glaube der ist auch nicht gerade günstig, wenn man den kurz vor knapp zusammen stellen muss, macht es das Ganze nicht gerade günstiger. -
Das verstehe ich schon aber andererseits Stichwort Stadionmiete und dann auch der Kader. Ich glaube der ist auch nicht gerade günstig, wenn man den kurz vor knapp zusammen stellen muss, macht es das Ganze nicht gerade günstiger.
Da ist natürlich was dran, doch ich denke, die Herren haben durchaus einige Schnäppchen gemacht, teils auch durch Ausleihen. Zur verbesserten finanziellen Situation trägt natürlich auch der hervorragende Zuschauerschnitt bei, dazu die sprunghaft gestiegenen Mitgliederzahlen und der sicherlich sprudelnde Fanartikelverkauf.
-
Nicht schlecht aber als Aussenstehender bleibt man erstmal skeptisch. Wo das ganze Geld wohl auf einmal herkommt.
Wir haben im Grossen Garten eine Haschisch Plantage.
-
Wir haben im Grossen Garten eine Haschisch Plantage.
Wir waren schon weiter in der Diskussion und einen Apfelbaum-Thread gibts auch schon. -
17.55 Uhr: Dynamo-Anwalt Christoph Schickhardt kommt mit freudiger Miene aus dem Verhandlungsraum, fragt unseren Kollegen nach der Uhrzeit...was immer das zu bedeuten hat! Redet nun mit Ritter und Henke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!