Ich komm net...hab mich für den Abschied der gegengraden bei Pauli am 6.5. entschieden...sorry
Schade, aber ich kann das gut verstehen.
Ich komm net...hab mich für den Abschied der gegengraden bei Pauli am 6.5. entschieden...sorry
und nächste Saison spielen ja wieder gegeneinander
Die 2. Liga ist immer noch besser besetzt dann
und nächste Saison spielen ja wieder gegeneinander
Die 2. Liga ist immer noch besser besetzt dann
Kaiserslautern, Hertha, Köln/HSV ... ick freu mir. Heimspiel in Berlin!
Sandhausen und Aalen hast Du vergessen
Das habt ihr nichtmal in CB geschafft!
Wäre aber in der tat ein nettes Spiel...
Sandhausen und Aalen hast Du vergessen
Das habt ihr nichtmal in CB geschafft!
Wäre aber in der tat ein nettes Spiel...
Saublöder Termin, chaotische Kartenvergabe mit Persoabgleich - ich werde Dich noch einmal daran erinnern, wenn das Spiel Hertha gegen Dynamo tatsächlich stattfindet.
Saublöder Termin, chaotische Kartenvergabe mit Persoabgleich - ich werde Dich noch einmal daran erinnern, wenn das Spiel Hertha gegen Dynamo tatsächlich stattfindet.
das an einem lauschigen sonntag im august - da kann man mal mit 25000 rechnen denk ich
das an einem lauschigen sonntag im august - da kann man mal mit 25000 rechnen denk ich
du successfuller du
Ich glaub schon, dass ihr da mit ganz paar Leuten vor Ort sein werdet. Aber die Hertha-Fans kommen bei solchen Gelegenheiten auch alle aus ihren Löchern, so dass ich das mit dem "Heimspiel" nicht ganz glaube!;)
Ich glaub schon, dass ihr da mit ganz paar Leuten vor Ort sein werdet. Aber die Hertha-Fans kommen bei solchen Gelegenheiten auch alle aus ihren Löchern, so dass ich das mit dem "Heimspiel" nicht ganz glaube!;)
der Pospo kennt in Berlin doch nur den BFC
Und den kennt hier sonst keiner weiter!
ja und es gibt auch seit februar auch keine em tickets mehr
du bist wie immer komplett ahnungslos
ja und es gibt auch seit februar auch keine em tickets mehr
du bist wie immer komplett ahnungslos
Na Hauptsache du weißt immer Bescheid....
Aber dass Dynamo mehr Fans als Hertha hat (bzw. ins Stadion bringt-falls es jetzt wie so oft auf Wortklauberei hinauslaufen sollte) ist bis jetzt auch dein bester hier im Forum (und es waren auch einige gute dabei)
sowieso
sowieso
Wo sind die eigentlich abgeblieben?
Wo sind die eigentlich abgeblieben?
in Berlin...
siehe Tabellenende der Oberliga oder wie die da heißt
Na Hauptsache du weißt immer Bescheid....
Aber dass Dynamo mehr Fans als Hertha hat (bzw. ins Stadion bringt-falls es jetzt wie so oft auf Wortklauberei hinauslaufen sollte) ist bis jetzt auch dein bester hier im Forum (und es waren auch einige gute dabei
)
wo hab ich gesagt, dass dynamo mehr fans hat als hertha?
ich hab eigentlich nur gesagt, dass es in berlin ein heimspiel (die exakte definition is jetzt egal, du wirst wissen was gemeint ist) gibt, wenn das spiel anständig terminiert wird, nicht mehr und nicht weniger. dass du das anzweifelst zeigt, dass du schlicht und ergreifend keine ahnung hast, punktum.
Hätte nicht gedacht das es heute so schnell ausverkauft ist und war etwas spät dran. Hat jemand Tickets über?
wo hab ich gesagt, dass dynamo mehr fans hat als hertha?
Als wenn ich es geahnt hätte:
Aber dass Dynamo mehr Fans als Hertha hat (bzw. ins Stadion bringt-falls es jetzt wie so oft auf Wortklauberei hinauslaufen sollte)............
BTW:
Wo habe ich gesagt, dass es ab Februar keine EM-Tickets mehr gibt?
Aber egal, wir können das hier auch gerne sein lassen...
Oder wenn Du drauf bestehen solltest, gerne auch per PN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!