Mit einem Heim-0:0 sogar noch einen Platz gut gemacht. Dynamo gegen Bochum wird Not gegen Elend.
Quatsch , Spiel des Jahrzehnts. Bin selbst mit am Start.
Mit einem Heim-0:0 sogar noch einen Platz gut gemacht. Dynamo gegen Bochum wird Not gegen Elend.
Du hast ja auch ein Bombenglück mit Deinen Livespielen diesen Monat!
Du hast ja auch ein Bombenglück mit Deinen Livespielen diesen Monat!
So wie mit der Auswahl diverser Fluggesellschaften.
So wie mit der Auswahl diverser Fluggesellschaften.
wie dumm,......
na ja,.. wenigestens bis jetzt noch keine rote Karte
Jetzt wirds langsam dünn....
Gemüse sollte vorerst mal nicht wieder zu Dynamo-Spielen erscheinen, bringt kein Glück!;)
wie dumm,......
na ja,.. wenigestens bis jetzt noch keine rote Karte
ohne Worte
Das mit den Platzverweisen wird langsam rekordverdächtig!?
tippe mal das Loose 2013 nicht mehr dynamo trainer ist
tippe mal das Loose 2013 nicht mehr dynamo trainer ist
Pro Ede Geyer!
Ich tippe mal das er schon 2012 nicht mehr unser Trainer ist. Wenn ich die Pfeifen aller Sliskovic schon sehe bekommen das ...zen ... Dazu noch diesen Vogel Schuppan, wie kann man dem Blindesten die Binde geben. Ich wurde Heiko Scholz per sofort jetzt holen ...
Pro Ede Geyer!
solange nicht Magath oder Babbel kommen ist mir alles recht
So, gerade wieder rein vom Kick!
Guter Protestmarsch gegen das DFB-Papier heute in Dresden!
Spielausgang ist ja bekannt . Dennoch dachte man nach zehn Minuten, dass Bochum heute nicht einmal den Dresdner Strafraum sehen wird! Haben sich dann doch zweimal über die Mittellinie getraut und das Spiel war durch. Nach ner Viertelstunde ging dann wie immer nix mehr bei uns.
Glückwunsch zum Dreier und Respekt an die kleine Gruppe aus BO!
Loose wird fliegen! Ich hoffe Menze und DFB-Müller gleich mit!!!
Nächste Woche holen wir nochmal genau Null bei 60 und dann gibts 15 Endspiele bis zum Sommer!
Auch gerade rein aus Dresden.Das beste an dem Tag war die Feuerzangenbowle vor dem Spiel aufm Striezelmarkt.
So, gerade wieder rein vom Kick!
![]()
Guter Protestmarsch gegen das DFB-Papier heute in Dresden!
Spielausgang ist ja bekannt. Dennoch dachte man nach zehn Minuten, dass Bochum heute nicht einmal den Dresdner Strafraum sehen wird! Haben sich dann doch zweimal über die Mittellinie getraut und das Spiel war durch. Nach ner Viertelstunde ging dann wie immer nix mehr bei uns.
Glückwunsch zum Dreier und Respekt an die kleine Gruppe aus BO!
Loose wird fliegen! Ich hoffe Menze und DFB-Müller gleich mit!!!
Nächste Woche holen wir nochmal genau Null bei 60 und dann gibts 15 Endspiele bis zum Sommer!
Gute Aktion! Bei so etwas kann man sich auf die Dynamo-Fans verlassen.
Eigentlich hättet ihr schon gleich nach dem Cottbus-Spiel den Trainer rausschmeißen können, sah ja auch danach aus.
Anyway-das wird ein hartes Stück Arbeit in der Rückrunde.
Klasse Bochumer Auswärtsblock.
Klasse Bochumer Auswärtsblock.
Insgesamt heute nicht so viel los gewesen, oder?
Insgesamt heute nicht so viel los gewesen, oder?
Bis auf 30 min K Block kaum was. Überall ,wo Junior hin will ,gibts was auf die Mütze , HSV - N ,D-HSV, CB -DD, DD-Bo . 4 Spiele = 4 Niederlagen. Außer Dublin, da war er auch mit, da war aber auch der Toni mit von der Partie .
Gegen CB konnte zumindest ich mich entspannt zurücklehen .
Bis auf 30 min K Block kaum was. Überall ,wo Junior hin will ,gibts was auf die Mütze , HSV - N ,D-HSV, CB -DD, DD-Bo . 4 Spiele = 4 Niederlagen. Außer Dublin, da war er auch mit, da war aber auch der Toni mit von der Partie .
Laß ihn vorsichtshalber zu hause, wenn´s auf die Färöer geht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!