http://www.dynamo-dresden.de/newsdetails/he…usverkauft.html
Das ist Dresden! Das ist Dynamo! Das ist Nichtabstiegskampf! Viele Grüße nach Cottbus!
![]()
![]()
Uups-eine Stadt mit 5mal soviel Einwohnern hat 3mal soviel Zuschauer?? Toll!!!
http://www.dynamo-dresden.de/newsdetails/he…usverkauft.html
Das ist Dresden! Das ist Dynamo! Das ist Nichtabstiegskampf! Viele Grüße nach Cottbus!
![]()
![]()
Uups-eine Stadt mit 5mal soviel Einwohnern hat 3mal soviel Zuschauer?? Toll!!!
stimmt
Eh Wurscht, Hauptsache Real kommt weiter.
der Unterschied ist aber, bei uns ist ausverkauft und Cottbus bekommt das Stadion nur voll wenn Derby ist
der Unterschied ist aber, bei uns ist ausverkauft und Cottbus bekommt das Stadion nur voll wenn Derby ist
![]()
Ja, wie oft habt ihr ausverkauft.....???
Laut transfermarkt.de bisher 4mal. Also auch nur die Derbys + Köln.
Brauchen wir nicht diskutieren, wenn in Cb 100.000 Leute leben sind 10.000 Zuschauer aller Ehren wert. Braucht man nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Gut so!
Ach "pospo", wie gut kennst du Dresden?
Sonntag und der letzte Auswärtskick der Saison! Wird dann sicher sehr gemischt sein auf der "Heim-Tribüne"!
Bei "Gemüse" gehts da schon mit seinem Sohnemann los!
wenn in Cb 100.000 Leute leben sind 10.000 Zuschauer aller Ehren wert. Braucht man nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
In Kaiserslautern gibt es auch nur 100 k Einwohner.
Ach "pospo", wie gut kennst du Dresden?
![]()
Sonntag und der letzte Auswärtskick der Saison! Wird dann sicher sehr gemischt sein auf der "Heim-Tribüne"!![]()
Bei "Gemüse" gehts da schon mit seinem Sohnemann los!
Besorg mir lieber mal 2 x Bielefeld.
Besorg mir lieber mal 2 x Bielefeld.
Hättest Dich mal zwei Tage früher gemeldet (Nummer kennt dein Telefon)!
Jetzt ist alles weg am ersten freien Verkaufstag! Denke aber es gibt noch mal paar BI- Rückläufer!
Wenn was läuft , einfach melden.
Wenn was läuft , einfach melden.
So wirds!
In Kaiserslautern gibt es auch nur 100 k Einwohner.
Jemüse Dir muss ich eigentlich jetzt den Unterschied zw. KL und CB nicht ernsthaft erklären....
Ganz mal abgesehen davon, dass der aktuelle Tabellenstand auch noch eine kleine Rolle spielt...
.
Sehr merkwürdiger Elfmeter. Wo da die Hand gewesen sein soll....
Gerade wieder rein vom Spiel und dieser absolute Grottenkick wurde nur noch vom deutlich schlechteren Pfeifenmann unterboten!
Prost!
Jens, denke an die Karten. Ich war jetzt ca.8-9 x bei Dynamo in DD.Immer gewonnen. Außer beim ersten Spiel vor 17 Monaten gegen den VfLBochum.
Jens, denke an die Karten. Ich war jetzt ca.8-9 x bei Dynamo in DD.Immer gewonnen.
Außer beim ersten Spiel vor 17 Monaten gegen den VfLBochum.
Erledigt heute auf oberster Ebene!
Bier am Sonntag -> Du!!!
Torwirtschaft?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!