http://www.dynamo-dresden.de/newsdetails/he…usverkauft.html
Das ist Dresden! Das ist Dynamo! Das ist Nichtabstiegskampf! Viele Grüße nach Cottbus!
![]()
![]()
Uups-eine Stadt mit 5mal soviel Einwohnern hat 3mal soviel Zuschauer?? Toll!!! ![]()
http://www.dynamo-dresden.de/newsdetails/he…usverkauft.html
Das ist Dresden! Das ist Dynamo! Das ist Nichtabstiegskampf! Viele Grüße nach Cottbus!
![]()
![]()
Uups-eine Stadt mit 5mal soviel Einwohnern hat 3mal soviel Zuschauer?? Toll!!! ![]()
stimmt ![]()
Eh Wurscht, Hauptsache Real kommt weiter. ![]()
der Unterschied ist aber, bei uns ist ausverkauft und Cottbus bekommt das Stadion nur voll wenn Derby ist
![]()
der Unterschied ist aber, bei uns ist ausverkauft und Cottbus bekommt das Stadion nur voll wenn Derby ist
![]()
Ja, wie oft habt ihr ausverkauft.....???
Laut transfermarkt.de bisher 4mal. Also auch nur die Derbys + Köln.
Brauchen wir nicht diskutieren, wenn in Cb 100.000 Leute leben sind 10.000 Zuschauer aller Ehren wert. Braucht man nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen. ![]()
Gut so!
Ach "pospo", wie gut kennst du Dresden?
Sonntag und der letzte Auswärtskick der Saison! Wird dann sicher sehr gemischt sein auf der "Heim-Tribüne"!
Bei "Gemüse" gehts da schon mit seinem Sohnemann los! ![]()
wenn in Cb 100.000 Leute leben sind 10.000 Zuschauer aller Ehren wert. Braucht man nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
In Kaiserslautern gibt es auch nur 100 k Einwohner.
Ach "pospo", wie gut kennst du Dresden?
![]()
Sonntag und der letzte Auswärtskick der Saison! Wird dann sicher sehr gemischt sein auf der "Heim-Tribüne"!![]()
Bei "Gemüse" gehts da schon mit seinem Sohnemann los!
Besorg mir lieber mal 2 x Bielefeld. ![]()
Besorg mir lieber mal 2 x Bielefeld.
Hättest Dich mal zwei Tage früher gemeldet (Nummer kennt dein Telefon)!
Jetzt ist alles weg am ersten freien Verkaufstag! Denke aber es gibt noch mal paar BI- Rückläufer! ![]()
Wenn was läuft , einfach melden. ![]()
Wenn was läuft , einfach melden.
So wirds! ![]()
In Kaiserslautern gibt es auch nur 100 k Einwohner.
Jemüse Dir muss ich eigentlich jetzt den Unterschied zw. KL und CB nicht ernsthaft erklären....
Ganz mal abgesehen davon, dass der aktuelle Tabellenstand auch noch eine kleine Rolle spielt... ![]()
.
Sehr merkwürdiger Elfmeter. Wo da die Hand gewesen sein soll.... ![]()
Gerade wieder rein vom Spiel und dieser absolute Grottenkick wurde nur noch vom deutlich schlechteren Pfeifenmann unterboten!
Prost! ![]()
Jens, denke an die Karten. Ich war jetzt ca.8-9 x bei Dynamo in DD.Immer gewonnen.
Außer beim ersten Spiel vor 17 Monaten gegen den VfLBochum. ![]()
Jens, denke an die Karten. Ich war jetzt ca.8-9 x bei Dynamo in DD.Immer gewonnen.
Außer beim ersten Spiel vor 17 Monaten gegen den VfLBochum.
Erledigt heute auf oberster Ebene!
Bier am Sonntag -> Du!!! ![]()
Torwirtschaft?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!