Wenn ich den Wetterbericht richtig interpretiere, dann brauchen wir morgen in Erfurt Schlittschuhe!

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich den Wetterbericht richtig interpretiere, dann brauchen wir morgen in Erfurt Schlittschuhe!
Daran hab ich schon heut morgen gedacht .
-
zur Zeit liegt Schnee
-
Seid doch froh wenn wenigstens überhaupt gespielt wird. In Chemnitz haben sie zwar ein neues Stadion, kriegen es aber offensichtlich nicht geräumt....
-
Seid doch froh wenn wenigstens überhaupt gespielt wird. In Chemnitz haben sie zwar ein neues Stadion, kriegen es aber offensichtlich nicht geräumt....
Spocki wir sind bei diesen Platzverhältnissen eher froh nicht zu spielen!
Das winterliche Geläuf ist nichts für unsere Goldfüßchen! -
Spocki, es geht um Punkte und nicht um Nachmittagsunterhaltung. Ausfall wär mir lieber.
-
Spocki, es geht um Punkte und nicht um Nachmittagsunterhaltung. Ausfall wär mir lieber.
Jetzt wird es doch Nachmittagsunterhaltung auf MDR!
-
Gooooal!!!!!
-
Nur der Platz schuld heute.
Was habt ihr eigentlich da für einen Fliegenfänger im Tor? -
Nur der Platz schuld heute.
Was habt ihr eigentlich da für einen Fliegenfänger im Tor?Spocki ich gehe davon aus, dass Du den Kick gesehen hast. Natürlich soll Erfurt nicht absteigen, aber gegen so eine Band darf man als Spitzenreiter nicht verlieren!
Zumal Du das Spiel zu jeder Zeit bestimmt hast.
Ja und auch unser Keeper hatte heute wie das Geläuf nicht seinen besten Tag! -
-
Spocki ich gehe davon aus, dass Du den Kick gesehen hast. Natürlich soll Erfurt nicht absteigen, aber gegen so eine Band darf man als Spitzenreiter nicht verlieren!
Zumal Du das Spiel zu jeder Zeit bestimmt hast.Ja und auch unser Keeper hatte heute wie das Geläuf nicht seinen besten Tag!
Auweia 4 Tore Dynamo; Endstand 3:1 für Erfurt
-
Da hab ich ein Tor unterschlagen 3:2
-
Spocki ich gehe davon aus, dass Du den Kick gesehen hast. Natürlich soll Erfurt nicht absteigen, aber gegen so eine Band darf man als Spitzenreiter nicht verlieren!
Zumal Du das Spiel zu jeder Zeit bestimmt hast.Ja und auch unser Keeper hatte heute wie das Geläuf nicht seinen besten Tag!
Aber mal ehrlich : ihr hattet einen überragenden Saisonstart, aber wie ein Spitzenreiter habt ihr doch die letzten Wochen schon nicht mehr gespielt. Und in der 3.Liga kann eben nahezu jeder jeden schlagen. Wird trotz des Vorsprung kein Selbstläufer für Dynamo. Heute war das 1:1 aus meiner Sicht der Knackpunkt, da sah der Keeper alt aus.Bis dahin habt ihr alles im Griff gehabt.
-
Auch in der 2. HZ hatte man 2-3 klare Chancen , die Führung zu erzielen. Dann kommt es wie meistens ...
Weiter gehts .
-
Aber mal ehrlich : ihr hattet einen überragenden Saisonstart, aber wie ein Spitzenreiter habt ihr doch die letzten Wochen schon nicht mehr gespielt. Und in der 3.Liga kann eben nahezu jeder jeden schlagen. Wird trotz des Vorsprung kein Selbstläufer für Dynamo. Heute war das 1:1 aus meiner Sicht der Knackpunkt, da sah der Keeper alt aus.Bis dahin habt ihr alles im Griff gehabt.
Auch die zweite Bude geht klar auf den Keeper!
Bis jetzt wird wohl auch keiner verstanden haben, warum wir viermal Anstoß in diesem Kick hatten!
Das muss erst verarbeitet werden! -
Robert Schäfer verlässt Dynamo und geht nach Düsseldorf ... nix mit gemeinsamen Saisonziel ...
-
Robert Schäfer verlässt Dynamo und geht nach Düsseldorf ... nix mit gemeinsamen Saisonziel ...
Das ist mit Sicherheit ein Verlust für uns, denn er hat gute Arbeit abgeliefert. Jedoch werden wir auch hier Ersatz finden!
-
Ackis ab 12 Uhr!
-
Ackis ab 12 Uhr!
Klingt gut
-
Schönes Bierchen vorher und danach drei Punkte geholt! Läuft das Ding!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!