Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Und wir holen den Pokal...
Gestern 3:0-Sieg bei der 2. des Chemnitzer FC - jetzt Halbfinale!
-
Und wir holen den Pokal...
Gestern 3:0-Sieg bei der 2. des Chemnitzer FC - jetzt Halbfinale!kam sogar inne mdr nachrichten gestern abend...
wobei die bestimmt auf Auschreitungen gehofft haben -
hör mir bloß auf mit dem mdr!
-
kam sogar inne mdr nachrichten gestern abend...
wobei die bestimmt auf Auschreitungen gehofft habenoder Angriff auf die Spieler
Sch*** Sensationspresse
-
Neue Anstoßzeiten für Heimspiele
Die SG Dynamo Dresden hat auf Grund, dass die Flutlichtanlage baumaßnahmenbedingt nicht mehr zur Verfügung steht und den derzeit witterungsbedingt eingeschränkten Lichtverhältnissen eine Verlegung der Anstoßzeiten für die kommenden beiden Heimspiele gegen die U23-Vertretungen des FC Energie Cottbus am 24. November und des Hamburger SV am 1. Dezember beim Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) beantragt. Der NOVF hat am heutigen Mittwoch daher die Spiele 189 und 200 wie folgt neu angesetzt:
SG Dynamo Dresden vs. FC Energie Cottbus II Anstoß neu: 13.30 Uhr
SG Dynamo Dresden vs. Hamburger SV II Anstoß neu: 13.00 Uhr -
9.000 dürfen nur noch rein (sagt Videotext)
-
puh ... dürfte bei einigen Spielen sehr eng werden
-
ja leider, wird zu den heimspielen in der rückrunde sehr eng werden! vor allem gegen de maggis und gegen rwe! mein ticket für morgen werde ich mir auch schon heute organisieren...
wobei mein tipp gegen CB II: 7.136 Zuschauer (35 Gäste)
-
ja leider, wird zu den heimspielen in der rückrunde sehr eng werden! vor allem gegen de maggis und gegen rwe! mein ticket für morgen werde ich mir auch schon heute organisieren...
wobei mein tipp gegen CB II: 7.136 Zuschauer (35 Gäste)
Denkst Du wirklich, dass so viel Gäste kommen werden
Ich tippe auf ca. 8000 Zuschauer, 20 Gäste.
-
-
wenn ich dat bei Pauli sehe...werdet ihr auch viel "Spass" haben. Kaum noch Tix - der Schwarzmarkt blüht...
-
wenn ich dat bei Pauli sehe...werdet ihr auch viel "Spass" haben. Kaum noch Tix - der Schwarzmarkt blüht...
Da kann ich ja froh sein, dass ich Jahreskarten hab.
-
Hast Du es gut, wirst schließlich bevorzugt beim Umtausch der Europapokalkarten.
-
Wo sitzt ihr denn?
Hast Du es gut, wirst schließlich bevorzugt beim Umtausch der Europapokalkarten.
Schicke dir am Wochenende paar Bilder von der Baustelle, oder kommste wieder auf ein Glühwein? -
Schicke dir am Wochenende paar Bilder von der Baustelle, oder kommste wieder auf ein Glühwein?
Nee, habe mir HSV vorgemerkt. Aber Bilder kannst Du ruhig paar machen. Danke.
-
Nee, habe mir HSV vorgemerkt. Aber Bilder kannst Du ruhig paar machen. Danke.
O.K. und danach Striezelmarkt.
-
Denkst Du wirklich, dass so viel Gäste kommen werden
Ich tippe auf ca. 8000 Zuschauer, 20 Gäste.
um was geht's ? ich tippe auf ... 33
-
Wo sitzt ihr denn?
Block C - neben den Gästen. Ist zwar nicht so optimal, aber immerhin sichere Plätze für's ganze Jahr.
-
Block C - neben den Gästen. Ist zwar nicht so optimal, aber immerhin sichere Plätze für's ganze Jahr.
Fliegen nicht von dort immer die Raketen?
-
Fliegen nicht von dort immer die Raketen?
Die sind von den Gästen!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!