So, heute wird Babelsbergs Karli gerockt.

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
naja ma sehn wat morgen passiert
-
Sehr ärgerlich, aber mal sehen: vielleicht lachen wir heute nachmittag wieder.
Offenbach hat schon einmal verloren, ich hoffe, daß Hansa seinen Fans noch etwas bieten will und Wehen schlägt. Ja und dann kräftig für Jahn die Daumen drücken.
-
Jaaaaaaaawollljaaaaaaa!
Dynamo, Du Teufelskerl! Hast es gestern nach dem Spiel vorausgesagt!Macht ein Bier extra am Sonnabend in der Towi!
-
Hurra! Hurra! Die Endspielkarten die sind da! Danke Schockse!
-
Jaaaaaaaawollljaaaaaaa!
Dynamo, Du Teufelskerl! Hast es gestern nach dem Spiel vorausgesagt!Macht ein Bier extra am Sonnabend in der Towi!
-
-
Sehr ärgerlich, aber mal sehen: vielleicht lachen wir heute nachmittag wieder.
Offenbach hat schon einmal verloren, ich hoffe, daß Hansa seinen Fans noch etwas bieten will und Wehen schlägt. Ja und dann kräftig für Jahn die Daumen drücken.
so schnell kann's gehen
-
so schnell kann's gehen
Fußball wie wir ihn lieben.
-
Fußball wie wir ihn lieben.
allein ich hab immer noch Bammel...letzter Spieltag Offenbach
-
-
allein ich hab immer noch Bammel...letzter Spieltag Offenbach
Selbst Burghausen will erst einmal bezwungen sein.
-
Selbst Burghausen will erst einmal bezwungen sein.
Du bist ja ein noch größerer Pessimist als ich
-
Du bist ja ein noch größerer Pessimist als ich
Was ist in dieser Liga noch normal? Wacker benötigt auch jeden Punkt. Aber wer weiß? Am Ende lassen wir am Sonnabend den Relegationssekt spritzen, weil Wehen, Erfurt und Offenbach erneut verlieren.
-
Was ist in dieser Liga noch normal? Wacker benötigt auch jeden Punkt. Aber wer weiß? Am Ende lassen wir am Sonnabend den Relegationssekt spritzen, weil Wehen, Erfurt und Offenbach erneut verlieren.
Und dann fahren wir zusammen nach Osna/Karlsruhe...
-
Und dann fahren wir zusammen nach Osna/Karlsruhe...
Für Osna werden wir wohl die Hilfe von Kies benötigen.
-
pro dynamo houston und dynamo dresden, gegen den modernen fussball
-
pro dynamo houston und dynamo dresden, gegen den modernen fussball
-
Der Kalli hat doch den Schwarzgeldkoffer ausgepackt und die ganzen Gegner bestochen
Ich würds euch gönnen, bloß für die 3. Liga wärs übel, der Zuschauerschnitt fällt ins bodenlose, wenn ihr auch noch weg seid
-
Der Kalli hat doch den Schwarzgeldkoffer ausgepackt und die ganzen Gegner bestochen
Ich würds euch gönnen, bloß für die 3. Liga wärs übel, der Zuschauerschnitt fällt ins bodenlose, wenn ihr auch noch weg seid
Könnte dafür eine traumhafte 2. Liga werden.
-
Könnte dafür eine traumhafte 2. Liga werden.
und wir sind schon dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!