Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Ist doch deine Chance...
-
Macht euch mal keine Sorgen um Dynamo. ERSTMALS seit der Kehre (Copyright Uwe Steimle) äußert sich das Dresdner Rathaus in Person von OB Helma Orosz positiv und aufmunternd zum Thema Dynamo Dresden. Das gab es hier echt noch nie. Ob die anstehenden Wahlen dahinterstecken, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls macht das Mut. Man hat hier hoffentlich endlich mal erkannt, welch immenser Wirtschaftsfaktor der Verein SG Dynamo Dresden für die Stadt ist.
-
War totaler Scheiß, was da gestern passiert ist - in jeder Hinsicht. Finde es aber absolut bedenklich, wenn sich die jeweiligen Vereinsfans aus dem Club-Thread verabschieden, weil da "von Außen" - so gut wie immer bei negativen Ereignissen - gepöbelt und beschimpft wird. "Vereinsübergreifendes Forum" hin oder her, im Dynamo Dresden Thread sollten zu allererst einmal keine Dynamos vergrault werden, auch nicht, wenn ein Teil der Fanszene zu oft Scheiße baut. Total daneben und nicht duldbar ist für mich, wenn Dynamo hier kurz vor dem Abstieg steht, das einigen Leuten natürlich weh tut und hier kommt so ein Erfolgskasper rein, dessen Team gerade zum 84646. mal Meister geworden ist, und bejubelt einen Gegentreffer von Dynamo. Was soll denn sowas?
Danke Zumsel!!!
Danke auch an unsere Freunde aus Sarajevo!!!
-
-
Hammer-Trikot! Gefällt mir, auch wenn es von Nike ist.
-
Hast dir eins mit der "DRESDEN" Werbung geholt?
-
-
Auf eine solche Gelegenheit habe ich gewartet. Nicht, daß dann ein Sponsor a la FABER oder so drauf ist.
-
Jetzt musste aber auch ein Foto posten!
-
-
-
Nicht schlecht. Und die ihr werbt jetzt für die Stadt oder gibts da einen tieferen Sinn?
-
Vermutlich wird es das Trikot solange geben, bis ein neuer Trikotsponsor gefunden wurde (VEOLIA-Vertrag läuft Ende Juni aus).
-
haste schon DK gekauft
-
haste schon DK gekauft
Nächste Woche!
-
-
Nö, Dauerkarte nicht. Als Sammler immer bissel schlecht. Habe da lieber Einzelkarten.
-
Nun haben wir also tatsächlich das Livespiel.
-
8:0 in Gröditz!
-
2. Spieltag in Cottbus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!