heute Tuborg
Musste schon mal bis Weihnachten vortrinken, irgendwo muss das gute Cottbuser doch sein....
heute Tuborg
Musste schon mal bis Weihnachten vortrinken, irgendwo muss das gute Cottbuser doch sein....
Musste schon mal bis Weihnachten vortrinken, irgendwo muss das gute Cottbuser doch sein.
Wenn da keins drin ist , hol ich mir zu Weihnachten noch ein 30 l Faß Landskron
wirklich sehr ärgerlich, waren wirklich paradiesische zustände damals unter erich
Unter Erich spielten wir auch noch Europapokal!
Unter Erich spielten wir auch noch Europapokal!
kannst dich ja nochmal mit Tunnel über Uerdingen austauschen
Mach ich.
BVB-Fans: Schon Halbjahreskarten geordert?
flauschi : war trotzdem schön dich wieder mal zu sehen, Lübzer und Glühwein wie immer super, aber eure bratwurst ist immer noch so grauenhaft
Ich kann da leider nicht viel zu sagen, unser Tag ging so weiter, dass wir beide alles ab Mittag nur noch bruchstückhaft rekonstruieren konnten
Ich kann da leider nicht viel zu sagen, unser Tag ging so weiter, dass wir beide alles ab Mittag nur noch bruchstückhaft rekonstruieren konnten
ah, grad wieder aus der arrestzelle raus...
Heute Paderborner Pilsner
Was es nicht alles gibt.
Flauschi, der Beutel voller Bier war gut.
Flauschi, der Beutel voller Bier war gut.
Was es nicht alles gibt.
Dinkel Acker
Dinkel Acker
hört sich irgendwie alles nach Resterampe oder Parkbank an
hört sich irgendwie alles nach Resterampe oder Parkbank an
Das Brahma ist hinter Türchen 24.
BILD sägt am Trainerstuhl, das ist gewöhnlich der Anfang vom Ende:
schade das spocki nicht da war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!