Meine Stadt, mein Finale......jedes Jahr wieder

DFB Pokalfinale
-
-
Biste dir da sicher? Also ich war im eigentlichen Stuttgarter Bereich, aber es waren mehr Franken im Block als Schwaben (worüber ich ja gar nicht mal so traurig war
)
also ich hätt gedacht, dass es mehr stuttgarter waren, da die haupttribüne mehr mit stuttgartern voll war, aber egal.
-
Unfassbare Extase
Ab jetzt ist am 26.5. Feiertag in Franken.
Zum Spiel:
Respekt für den Support vom VfB
Ab der 30. Minute auch ein guter Support meines Clubbs.Gute Besserung, Marek!
Na, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt....
-
Arno
Da bin ich aber überrascht, daß Du den Begriff Mordanschlag nicht kennst. Ich würde mal sagen im Fussballjargon sagt man schon einmal zu einem sehr brutalen Foul: "Das war ja ein Mordanschlag". Bitte nicht zu wörtlich nehmen.;)ihr Ruhrpott - Heinis habt einen komischen Dialekt
-
ihr Ruhrpott - Heinis habt einen komischen Dialekt
Arno73
Hart aber herzlich - Kannst ja Deine Freundin fragen, die saß ja neben mir bei der WM Schweden - Trinidad. Ich war ganz friedlich.;)
-
Arno73
Hart aber herzlich - Kannst ja Deine Freundin fragen, die saß ja neben mir bei der WM Schweden - Trinidad. Ich war ganz friedlich.;)Ehrlich? Ihr habt auch noch ein Mammutgedächtnis
-
Falls jemand das Foul noch nicht gesehen hat von Meira, hier ist es:
YouTube - hurensohn stuttgarter (fernando meira) fault mintal
War in der Clubkurve und hab das nicht so genau gesehen, da es auf der anderen Seite war. Für mich nach den Bildern aber ganz klar rot. Er nimmt bewusst ne Verletzung in Kauf.
Bitte nicht die Kommentare und die Überschrift beachten, das ist Grundschulniveau!
*sing* Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in ....
-
Falls jemand das Foul noch nicht gesehen hat von Meira, hier ist es:
YouTube - hurensohn stuttgarter (fernando meira) fault mintal
War in der Clubkurve und hab das nicht so genau gesehen, da es auf der anderen Seite war. Für mich nach den Bildern aber ganz klar rot. Er nimmt bewusst ne Verletzung in Kauf.
Bitte nicht die Kommentare und die Überschrift beachten, das ist Grundschulniveau!
*sing* Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in ....
gibts da auch den vorher nich gegebenen Elfmeter an Khedira?
EURRROBBABOGAAL
-
gibts da auch den vorher nich gegebenen Elfmeter an Khedira?
EURRROBBABOGAAL
Ne hab ich nicht gesehen. Kann mich auch an die Szene gar nicht erinnern? Wann war das?
Kann mich nur an die Schwalbe vom Clubberer in der 2ten Halbzeit erinnern, das hab ich aus der vorletzen Reihe im Stadion erkannt. Die anderen Clubfans hatten zu diesem Zeitpunkt leider ihre rosarote Clubbrille auf.
-
Ne hab ich nicht gesehen. Kann mich auch an die Szene gar nicht erinnern? Wann war das?
Kann mich nur an die Schwalbe vom Clubberer in der 2ten Halbzeit erinnern, das hab ich aus der vorletzen Reihe im Stadion erkannt. Die anderen Clubfans hatten zu diesem Zeitpunkt leider ihre rosarote Clubbrille auf.
10. Minute oder so - is ja aber auch wurscht - war n geiles Spiel und n geiles Treffen mit allem Drum und Dran und hat mich auch gefreut, Dich kennengelernt zu haben.
Ihr hattet ja sicherlich noch ganz besonders Spaß an dem Abend, oder?
-
-
10. Minute oder so - is ja aber auch wurscht - war n geiles Spiel und n geiles Treffen mit allem Drum und Dran und hat mich auch gefreut, Dich kennengelernt zu haben.
Ihr hattet ja sicherlich noch ganz besonders Spaß an dem Abend, oder?
Das ganze Wochenende war der Hammer in Berlin. Das war eines der besten Fussballspiele, die ich seit langem gesehen habe. Unser Junggeselle (eigentlich ein richtiger Bayern Fan) meinte nach dem Spiel (angetrunken
):
"Zum Glubb müss ma jetzt öfters foahrn, die spieln echt guden Fussboall"
Das nächste mal nehm ich mir mehr Zeit beim Tooor Treffen. Ach ja übrigens krasser Fangesang des VFB Stuttgart:
"Ole Ole Ola wir sind immer für euch da!"
PS: Die Stimmung war sowas von friedlich in Berlin, wir haben uns egal ob mit Stuttgartern oder mit Clubfans super unterhalten.
-
PS: Die Stimmung war sowas von friedlich in Berlin, wir haben uns egal ob mit Stuttgartern oder mit Clubfans super unterhalten.Ich habe nur bei einem Pokalendspiel erlebt, dat es Randale gab und das ist ewig her -> HSV gegen Stuttgarter Kickers
-
Ich habe nur bei einem Pokalendspiel erlebt, dat es Randale gab und das ist ewig her -> HSV gegen Stuttgarter Kickers
du hast doch schon vorm anpfiff am stadion randale gemacht - ich sag nur: STADIONVERBOT
-
Das Spiel war wirklich Klasse, nur das halt - aus meiner Sicht - die falsche Mannschaft gewann. So what so ist das halt. Insgesamt auch glücklich mit den Toren (1:1 kurz nach der Stuttgarter Führung, 1:2 gleich nach der Halbzeit und das 2:3 ein wunderschönes Tor - aber so einer kann auch mal schnell bis zum Bahnhof fliegen. Er ging halt rein...).
Ansonsten sass ich im B-Block und ringsrum sehr, sehr viele Glubberer...
Schee was trotzdem
-
VFB und FCN ???
Zwei der besten Fangruppen??
Sorry, aber da hast du aber die Smileys vergessen!!!
lautes online lachen
da stimme ich dir voll zuBeweis haben beide am Wochenende geliefert
zu dem hatte ich gesacht "zu den besten";)
Wer solls denn sonst sein???? -
du hast doch schon vorm anpfiff am stadion randale gemacht - ich sag nur: STADIONVERBOT
der typ ist vorgemerkt
wenn er uns vor nem hertha-spiel mit stadionverbot gedroht hätte, wäre das ja halb so schlimm gewesen.. aber doch nicht vor einem pokalfinale
im fall der fälle hätte jünni aber sowieso unseren kumpel netzer geholt.. der hätte das schon geklärt
-
Beweis haben beide am Wochenende geliefert
zu dem hatte ich gesacht "zu den besten";)
Wer solls denn sonst sein????War mein drittes Finale in Folge und vom Spiel her bestimmt das beste! Aber was die Stimmung angeht, so habe ich noch was geileres erlebt als 2005 im Schalkeblock!!! Ich bin echt kein Schalkefreund (auch am Samstag immer wieder schön zu singen: "und schon wieder keine Schale S04"), aber größten Respekt für die Fanunterstützung.
Ansonsten wars dieses Jahr aber auch super von der Stimmung her. In der City haben wir mit den Stuggis gefeiert und im Stadion dann Platzbedingt die Nürnberger angefeuert....
-
Hier gibts nochmal alle Tore, Fouls und die wichtigsten Szenen inklusive Elfmeterszene Khedira.:
YouTube - Pokalfinale - VFB Stuttgart gegen 1.FC Nürnberg - Alle Tore
-
der typ ist vorgemerkt
wenn er uns vor nem hertha-spiel mit stadionverbot gedroht hätte, wäre das ja halb so schlimm gewesen.. aber doch nicht vor einem pokalfinale
im fall der fälle hätte jünni aber sowieso unseren kumpel netzer geholt.. der hätte das schon geklärt
echt ey - was ne wurst...
armer CD
-
der typ ist vorgemerkt
echt ey - was ne wurst...
armer CD
am schärfsten war sein Spruch: "die ziehen wa in den Regen..die bekommen dat volle Programm!"
schön war nur, dat CD nen Käppi auf seiner Birne hatte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!