Mensch ist dat langsam heute, zu viele User unterwegs! Wat war dat schön im Winter 2006. *träum*
![]()
Wintermärchen war gut Herbie da hasse recht
Mensch ist dat langsam heute, zu viele User unterwegs! Wat war dat schön im Winter 2006. *träum*
![]()
allet klar jungs?? was gibbet neues?
![]()
Deine Absagen für die EM Tickets werden gerade verschickt!
hab nur noch ne FMT Group England offen.
aber die könnte ich wenigstens bezahlen, falls die penner die quali schaffen
![]()
pospo
Und vom Gewinn kannste die andern Tix bei egay kaufen
hat sich der status der abgelehnten anträge im customer selfservice (weiss nicht wie der jetzt richtig heisst) geändert?
konnte ich mir gerade auch selbst beantwordten, weil mein antrag mit referenznummer 1101162XX wurde gerade abgelehnt.
war das bekannt, das nur pro antrag entschieden wird, und nicht für jedes spiel einzeln?
ich schwachkopf hab nur einen antrag mit allen spielen abgegeben.
Arne! Der Tevez, der spürt deinen Atem!
ich seh grad das ich die e-mail nimmer hab wo die referenz nummer druf stand.
dat gibt also noch ne größere überraschung
![]()
![]()
Die müsstest doch auf der Page sehen können...
Btw: Hi an alle... Ich zittere, bin aber erst bei 3XX XXX dran. Ob die noch heute behandelt werden ?
Deine Absagen für die EM Tickets werden gerade verschickt!
![]()
dann mal her damit gibt schlimmeres wenn ich da jezze kein Glück hab würd die welt auch nich untergehn
Und vom Gewinn kannste die andern Tix bei egay kaufen
so wirds gemacht...
konnte ich mir gerade auch selbst beantwordten, weil mein antrag mit referenznummer 1101162XX wurde gerade abgelehnt.
war das bekannt, das nur pro antrag entschieden wird, und nicht für jedes spiel einzeln?
ich schwachkopf hab nur einen antrag mit allen spielen abgegeben.
Eigentlich war aber die Aussage, dass die Anzahl der Anträge keine Rolle spielt... Mal abwarten, wie die Zusagen aussehen
![]()
Mein Antrag ist abgelehnt, ich geh wieder, is mir zu voll!
Allen noch viel Glück!!!
nee Nachuntasuchung
Oh, viel Glück... Du weißt ja, vor der nachuntasuchung ist nach der voruntersuchung!
Auch wenn ich kein System dahinter vermute,
ich hab noch keine einzige Absage und sehe dass erstmal positiv!
hat hier jemand schon was abgesahnt
Arne! Der Tevez, der spürt deinen Atem!
Anne Anne!!!!
MyVideo - Oliver Pocher bei Quatsch goes Christmas von Uniongesche
das fällt mir dazu gerade ein! wer mal 6 Minuten zeit hat kann ja mal reinschauen
Arni, mir geht es auch so. Ich befürchte aber eher einen Providerstreik.
dann mal her damit gibt schlimmeres wenn ich da jezze kein Glück hab würd die welt auch nich untergehn
![]()
Geht mir genauso! Will eigentlich überhaupt nicht zur EM
Mein Antrag ist abgelehnt, ich geh wieder, is mir zu voll!
Allen noch viel Glück!!!
![]()
käfer lass den kopp nich hängen weißt doch wir sind tooor.de wir holn unsere tickets schon keine Sorge
Die müsstest doch auf der Page sehen können...
Btw: Hi an alle... Ich zittere, bin aber erst bei 3XX XXX dran. Ob die noch heute behandelt werden ?
auf welcher page sollte ich meine referenznummer finden?
So meld mich mal ab, bei Nummern jenseits der 500.000 tut sich hier eh nix, außer daß ich das Forum langsamer mache.
Bis später
Arni, mir geht es auch so. Ich befürchte aber eher einen Providerstreik.
Shit, da isser nu, der erste Ablehnungsbescheid!!!
Euro2008™
Dear Football Supporter,
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 11018xxxx has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!