Hier gibt es noch ein DZ für das Spiel Ö-D:
Hotel Sananda-Farm:
117 Euro für 2 Person zusammen!
Hotels in Wien
-
-
Hier gibt es noch ein DZ für das Spiel Ö-D:
Hotel Sananda-Farm:
117 Euro für 2 Person zusammen!Finde das Hotel unseriös. Hatte es gebucht, zur Sicherheit musste man Kreditkarte angeben. Ging auch alles durch. Dann aber email von dem Hotel bekommen, momentan könnten sie nicht mit Kreditkarten arbeiten (obwohl es laut der WIen-Homepage ja ging und geprüft worden war), man solle Anzahlung machen. Mache ich natürlich nicht.
-
mmh ... guter Punkt ... ich hab die Bestätigung aber habe noch nicht überwiesen! Ich suche mal am Wochenende verstärkt nach ner preislich ähnlichen alternativen ... stornieren kann ich ja immer noch!
-
Hast Du auch ne email von dem Hotel bekommen, dass Du ne anzahlung machen sollst?
-
ja genau! gleiche Mail bekommen! ich hab jetzt ein anderes gebucht, warte aber noch auf die genaue bestätigung!
-
Hmm,
habe die Woche 2 Doppelzimmer im Intercity-Hotel gebucht (über HRS). 4-Sterne-Haus und kostenloses ÖPNV-Ticket während des Aufenthalts.
-> kostete 154 Euro/Zimmer mit Frühstück. (erste Nacht 142, zweite 167)15.06. - 17.06.
Stornierung bis 15.06. möglich.Ist m.E. noch fair!
-
Hmm,
habe die Woche 2 Doppelzimmer im Intercity-Hotel gebucht (über HRS). 4-Sterne-Haus und kostenloses ÖPNV-Ticket während des Aufenthalts.
-> kostete 154 Euro/Zimmer mit Frühstück. (erste Nacht 142, zweite 167)15.06. - 17.06.
Stornierung bis 15.06. möglich.Ist m.E. noch fair!
Naja "fair"...
Ich finde die gesamten Hotelpreise zur EURO im Ösiland ne Frechheit
-
Hey, hey, nicht Ösiland sagen. In Wien vielleicht, aber bei uns in Kärnten sind die Preise in den meisten Hotels in Ordnung. Schau mal im anderen Fred nach.
LG Berni
-
Naja "fair"...
Ich finde die gesamten Hotelpreise zur EURO im Ösiland ne Frechheit
Hey, hey, nicht Ösiland sagen. In Wien vielleicht, aber bei uns in Kärnten sind die Preise in den meisten Hotels in Ordnung. Schau mal im anderen Fred nach.
LG Berni
Gut, dann revidiere ich erstmal die pauschale Aussage und bemerke dann, dass die 154 EUR/Zimmer wohl für 2 NÄCHTE gemeint sind oder!?
Dann wäre es in der Tat.... "fair" ....
-
Gut, dann revidiere ich erstmal die pauschale Aussage und bemerke dann, dass die 154 EUR/Zimmer wohl für 2 NÄCHTE gemeint sind oder!?
Dann wäre es in der Tat.... "fair" ....
denke ich nicht. denn da ist die rede von nem preis der ersten und zweiten nacht. ist wohl preis für 1 nacht. allerdings für 2 personen. quasi 77 € je Person.
-
-
Warum gebt ihr soviel Geld aus?
Privatwohnungen sind billiger.
Sucht im Netz, da sollte auch noch einiges frei sein.
Teilweise 150 € für 3 Näachte und 2 Personen.Und ist ne Küche, fernseher... dabei.
-
VIele wie ich suchen aber was, wo man ggf. stornieren kann. Und das geht nunmal bei Hotels. Gehe davon aus, dass das bei Ferienwohnungen nciht funktioniert.
-
Ich konnte nun fürs VF in Wien noch ein Schnäpchen machen.
Pension Moser, 65 Euro das Zimmer und bis 48 Std vorher kostenlos stornierbar. Was will man mehr
-
zwar keine Hotel aber für den einen oder anderen vielleicht Interessant.
-
Hotel/Hostel Wien Unterkunft/Übernachtung billig - Cheap Hotel Vienna
Hotel und Hostel (2 Häuser nebeneinander). 20-30 Euro pro Person. 3 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt. War unsere Behausung beim Testspiel im Februar. Taxi Nachts vom Kneipenvietel 12-15 Euro.
- Hostel wie Jugendherberge. Zimmer für 2 bis 4 Personen. Bad auf dem Flur. Zum einfachen pennen reicht das für eine Nacht locker.
- Hotel würde ich aber eher empfehlen. Kostet nur minimal mehr. Dafür größere Zimmer mit eigenem Bad.Bevor ich 70 Euro für eine Nacht ausgebe, penn ich lieber für 20 Euro und vertrinke das gesparte Geld gepflegt so dass ich eh nichtmehr viel von meiner Umgebung mitbekomme
-
Hotel/Hostel Wien Unterkunft/Übernachtung billig - Cheap Hotel Vienna
Hotel und Hostel (2 Häuser nebeneinander). 20-30 Euro pro Person. 3 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt. War unsere Behausung beim Testspiel im Februar. Taxi Nachts vom Kneipenvietel 12-15 Euro.
- Hostel wie Jugendherberge. Zimmer für 2 bis 4 Personen. Bad auf dem Flur. Zum einfachen pennen reicht das für eine Nacht locker.
- Hotel würde ich aber eher empfehlen. Kostet nur minimal mehr. Dafür größere Zimmer mit eigenem Bad.Bevor ich 70 Euro für eine Nacht ausgebe, penn ich lieber für 20 Euro und vertrinke das gesparte Geld gepflegt so dass ich eh nichtmehr viel von meiner Umgebung mitbekomme
ob da noch frei ist????
-
es gibt nur einen Weg das rauszufinden...
DO STEP INN - Hotel / Hostel - Vienna
Kostenfrei Storno bis 3 Tage vorher
-
es gibt nur einen Weg das rauszufinden...
DO STEP INN - Hotel / Hostel - Vienna
Kostenfrei Storno bis 3 Tage vorher
bin schon versorgt!!! danke!
-
denke ich nicht. denn da ist die rede von nem preis der ersten und zweiten nacht. ist wohl preis für 1 nacht. allerdings für 2 personen. quasi 77 € je Person.
Genau, 77 Euro/Person. Wir haben uns gedacht, wegen 2 Tagen lohnt sich der Aufpreis. Wenn man bedenkt, dass es kaum eine Pension unter 50 Euro/Nacht gibt, finde ich die Unterkunft im 4-Sterne Hotel mit kostenlosem ÖPNV-Ticket fair! -
Wer kennt sich aus in Wien und bei den Pensionen und kann mir zu folgenden zweien was sagen?
Sind die vom Niveau her gleich oder gibts da eklatante Unterschiede?
Pension 5-Haus - zentral und preisgünstig
Hotelpension Moser -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!