ey, hupe, mach mal deine sig kleiner...
![]()
![]()
Ok, haste recht... schon erledigt
ey, hupe, mach mal deine sig kleiner...
![]()
![]()
Ok, haste recht... schon erledigt
Und der Zug ist in der Schweiz mit einem EM Tickets sogar kostenlos!
Quelle?
Quelle?
![]()
![]()
stand mal irgendwo, is aber schon länger her - habs auch gelesen
So gefunden:
GA-Pass für Kartenbesitzer
Alle Besucher der EM-Partien in der Schweiz profitieren von einer speziellen GA-Karte, die pro Spiel während 36 Stunden zur unentgeltlichen Benutzung des öffentlichen Verkehrs berechtigt. Dies wird in Österreich ebenfalls angestrebt, ist aber noch nicht spruchreif.
Skyeurope fliegt von Basel nach Bratislava. Die bieten Busse nach Wien an. Soll nicht viel mehr als ne halbe Stunde gehen. Wär ne Alternative, falls die direktflüge schnell teuer sind.
Habe mal bei Airberlin angefragt, wann man die Flüge für 2008 buchen kann... glaube, die haben meine Frage nicht so richtig verstanden... ...:
Sehr geehrter Herr Hupe,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworten wir Ihre Frage.
Der aktuelle Flugplan ist komplett bis Ende Oktober 2007 buchbar. Gern können Sie Ihre Buchungen auf unserer Homepage oder telefonisch über unser Serviceteam vornehmen.
Aktuelle Informationen finden Sie jederzeit auf unserer Homepage Air Berlin - airberlin.com - Fly Euro Shuttle! , gern können Sie auch unseren Newsletter abonnieren und werden über jegliche Aktionen oder Freischaltungen automatisch informiert.
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, dann rufen Sie uns bitte unter einer der unten genannten Telefonnummern an oder senden Sie uns ein Fax oder eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Bitte senden Sie uns als Antwort immer die komplette E-Mail, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Aneta Jastrzebski
Service Team Air Berlin - NIKI
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
D-13627 Berlin
Germany
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Air Berlin [mailto:'Air Berlin'@airberlin.com]
Gesendet: Freitag, 27. April 2007 20:01
An: ServiceTeam
Betreff: Flugplanöffnung - Anfrage über das Kontaktformular
Thema: Flugplanöffnung
----------
---------------------------------------------------------------------------
Das Anliegen:
Hallo liebes Airberlin-Team,
ich gehöre zu den Glücklichen, die EM Tickets ergattern konnten. Nun möchte ich die Strecken zwischen den Städten gerne mit Ihrer Fluggesellschaft zurücklegen (z.B. Zürich - Wien) und die Flüge so früh wie möglich buchen. Bitte teilen Sie mir mit ab wann es möglich sein wird, Flüge im Juni 2008 zu buchen.
Es gibt einen Flieger von Basel nach Bratislava, mit dem shuttle-Bus dann nach Wien. Einer der klassischen Billigflieger bietet das an. Sonst gibt es wohl nichts
Es gibt einen Flieger von Basel nach Bratislava, mit dem shuttle-Bus dann nach Wien. Einer der klassischen Billigflieger bietet das an. Sonst gibt es wohl nichts
kennst Du HOSTEL?
kennst Du HOSTEL?
![]()
ja, übernachten würd ich dort nicht
Hat inzwischen jemand einen weiteren Tipp um von Basel nach Wien zu kommen, da ich jetzt weiss dass ich Urlaub bekomme. Habe Spiel 25 in Basel und Spiel 26 in Wien...Was denkt ihr wäre da die beste Möglichkeit?
ich würd das Spiel 26 nehmen
ne. Sorry. keine Ahnung
Alles anzeigenHabe mal bei Airberlin angefragt, wann man die Flüge für 2008 buchen kann... glaube, die haben meine Frage nicht so richtig verstanden...
...:
Sehr geehrter Herr Hupe,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworten wir Ihre Frage.
Der aktuelle Flugplan ist komplett bis Ende Oktober 2007 buchbar. Gern können Sie Ihre Buchungen auf unserer Homepage oder telefonisch über unser Serviceteam vornehmen.
Aktuelle Informationen finden Sie jederzeit auf unserer Homepage Air Berlin - airberlin.com - Fly Euro Shuttle! , gern können Sie auch unseren Newsletter abonnieren und werden über jegliche Aktionen oder Freischaltungen automatisch informiert.
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, dann rufen Sie uns bitte unter einer der unten genannten Telefonnummern an oder senden Sie uns ein Fax oder eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Bitte senden Sie uns als Antwort immer die komplette E-Mail, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Aneta Jastrzebski
Service Team Air Berlin - NIKI
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
D-13627 Berlin
Germany
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Air Berlin [mailto:'Air Berlin'@airberlin.com]
Gesendet: Freitag, 27. April 2007 20:01
An: ServiceTeam
Betreff: Flugplanöffnung - Anfrage über das Kontaktformular
Thema: Flugplanöffnung
----------
Das Anliegen:
Hallo liebes Airberlin-Team,
ich gehöre zu den Glücklichen, die EM Tickets ergattern konnten. Nun möchte ich die Strecken zwischen den Städten gerne mit Ihrer Fluggesellschaft zurücklegen (z.B. Zürich - Wien) und die Flüge so früh wie möglich buchen. Bitte teilen Sie mir mit ab wann es möglich sein wird, Flüge im Juni 2008 zu buchen.
Datt iss die Standardantwort, die bekommste immer von jeder Billigfluggesellschaft, egal welche Frage du zu dem Flugplan oder Buchungen stellst
Hat inzwischen jemand einen weiteren Tipp um von Basel nach Wien zu kommen, da ich jetzt weiss dass ich Urlaub bekomme. Habe Spiel 25 in Basel und Spiel 26 in Wien...Was denkt ihr wäre da die beste Möglichkeit?
Zug, kost wohl nix, dauert dafür aber ca. 12 Stunden hab das gleich Problem mit Spiel 27 und 28
Im Notfall versuche ich vielleicht so zu tauschen dass ich beide Spiele in Basel oder Wien bekomme oder auch Spiel 25 in Basel und dann Spiel 28 in Wien dann hätte man ja zumindest genug Zeit...
Habe das "Problem" ja mit 29 / 30. Werde wohl nach Basel mit dem Zug und dann den hier schon geposteten Bratislava-Move machen. Also von Basel nach Bratislava fliegen und dann mitm Bus nach Wien
Habe das "Problem" ja mit 29 / 30. Werde wohl nach Basel mit dem Zug und dann den hier schon geposteten Bratislava-Move machen. Also von Basel nach Bratislava fliegen und dann mitm Bus nach Wien
Leider ist der Flug am 20 Juni schon ausgebucht
Leider ist der Flug am 20 Juni schon ausgebucht
Na dann weiterhin viel Erfolg, vielleicht lässt sich das EURO-OK noch irgendwas einfallen.
Ich verabschiede mich aus der Diskussion, hab dann doch die Tix getauscht.
Sehr geehrter Herr ICKE,
danke fuer Ihr email.
wir haben leider die Strecke BTS-BSL nicht mehr im unsere Angebot.
Alle aktuelle Destinationen und Tariffen finden Sie auf unsere: http://www.skyeurope.com
Falls Sie auch anderen Fragen haben, bitte melden Sie bei uns:00421/24850 4850
Reservation agent
SkyEurope Airlines
Ivanska cesta 26
821 04 Brtislava
SLOVAKIA
tel. 00421 2 4850 4850
fax: 00421 2 4463 0790
Alles anzeigenSehr geehrter Herr ICKE,
danke fuer Ihr email.
wir haben leider die Strecke BTS-BSL nicht mehr im unsere Angebot.
Alle aktuelle Destinationen und Tariffen finden Sie auf unsere: http://www.skyeurope.com
Falls Sie auch anderen Fragen haben, bitte melden Sie bei uns:00421/24850 4850Reservation agent
SkyEurope Airlines
Ivanska cesta 26
821 04 BrtislavaSLOVAKIA
tel. 00421 2 4850 4850
fax: 00421 2 4463 0790
Und wie sieht jetzt Plan B aus???
Ganz heißer Tipp:
Easyjet schaltet ab 1.12.2007 seinen Sommerplan frei:
BASEL-LONDON Luton-Wien könnte man dann eventuell für unter 40€ bekommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!