Zitat von samboWas bedeutet CSS?

http://www.ticketstrike.com
-
-
Zitat von sambo
Eine Nachricht von der Fifa habe ich noch nicht.:(
Allerdings habe ich eine Rechnung von dem Vermittler bekommen. In dieser Rechnung fehlen fast alle Angaben, die eine Rechnung im Sinne des Umsatzsteuergesetzes haben muss. Da dieses Gesetz europaweit nahezu einheitlich ist, kann das fehlen dieser Angaben nicht damit begründet werden, dass das Unternehmen in einem anderen als dem deutschen Stadt seinen Sitz hat.
Ein Test mit einer Mail hat ergeben, dass es sich bei dem Unternehmen vermutlich um eine "One-Man-Show" handelt. Die Antwort auf meine Mail war in der "Ich-Form" und ohne Anrede und Gruß-Formel.
Auf Grund der geschilderten Punkte vermute ich, dass es sich um eine Person handelt, die steuerlich und rechtlich überhaupt keine Ahnung hat und sich ein paar Euros dazu verdienen will.
Ob ich nun tatsächlich die Tickets bekommen werde oder nicht, kann ich nicht sagen.
Ich sage ganz klar: Finger Weg !
Ich habe eine Nachricht von der Fifa bekommen. Es handelt sich um eine Antwort auf französisch, obwohl meine Anfrage in deutsch war. Es scheint sich daher um eine automatisierte Antwort zu handeln. Ich habe keine Ahnung, was die Fifa mir geschrieben hat.
Das positive ist, dass die Seite http://www.ticketstrike.com vermutlich aber zum Erfolg führt.
Die Tickets sind im Customer-Bereich vorhanden und ich könnte sie zum Resale freigeben oder übertragen lassen.
Es ist auch klar, dass es sich um einen User von tooor.de handelt, da er mich auf diesen Foren-Beitrag angesprochen hat.
-
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http://www.ticketstrike.com konnte nicht gefunden werden.
Vielleicht ists auch nur vorübergehend aber ich glaub mal der typ ist weg.
-
Zitat von HBabbe
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http://www.ticketstrike.com konnte nicht gefunden werden.
Vielleicht ists auch nur vorübergehend aber ich glaub mal der typ ist weg.
Nöö, Server ist wieder da.
-
Kann mir jemand etwas zu den Statistiken erklaeren, warum die meisten Spiele angeblich heute zu bekommen gab?
http://www.ticketstrike.com/stats.php
01: Germany - Costa Rica, 09.06.2006, Munich10.05.2006, 12:13 CET
etc
Danke -
also kann man "beruhigt" bei ihm tickets bestellen ?
-
-
Zitat von tixx_nix
Kann mir jemand etwas zu den Statistiken erklaeren, warum die meisten Spiele angeblich heute zu bekommen gab?
http://www.ticketstrike.com/stats.php
01: Germany - Costa Rica, 09.06.2006, Munich10.05.2006, 12:13 CET
etc
DankeWeil sie im Resale seit heute Nacht immer mal wieder auf der FIFA-Seite angeboten werden:
Platzkategorie 2 sichtbehindert
Package 2 Ticket(s) Preis: 246,00 EUR
Reihe 26 Platz 14, Reihe 26 Platz 15
-
-
Zitat von bouba
Weil sie im Resale seit heute Nacht immer mal wieder auf der FIFA-Seite angeboten werden:
Platzkategorie 2 sichtbehindert
Package 2 Ticket(s) Preis: 246,00 EUR
Reihe 26 Platz 14, Reihe 26 Platz 15
Ich glaube aber manche Spiele waren unverkäuflich. Das oben genannte wahrscheinlich auch. Kann ja nicht sein, dass das niemand abgreift. Habe es auch versucht, Auto-Reload, manuell etc. etc. Keine Chance!
Waren so ne Art Elf-Ser. oder Arg.-Serb.-Ticket-Bugs.
-
-
-
-
Zitat von bouba
Capsoni hat ES geschossen, hat er geschrieben...
Glückwunsch an Capsoni, aber diese Meldung gefällt mir trotzdem gar nicht
Das kann doch nicht sein!!! Am Anfang als sie aufgetaucht sind, war definitiv noch was faul. Wie gesagt, 3 Stunden und ich war nicht der einzige weil den Fehlerlink wirklich JEDER ohne weiteres bekommen konnte.
-
an diejenigen, die über ticketstrike bestellt haben: wieviel provision habt ihr angegeben?
Danke und Grü0ße,
Jean-Paul -
Ääääh, habe gerade versucht mich bei Ticketstrike anzumelden. Habe allerdings nur die CC-Option gefunden und nichts über Bankeinzug. Bin ich blind???
Zitat von GarfieldSehe ich ähnlich.
Bankverbindung zu geben ist null Risiko.
Aber wer Kreditkartenummer inkl. Verfallsdatum und Sicherheitsnummer herausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. -
Zitat
Ääääh, habe gerade versucht mich bei Ticketstrike anzumelden. Habe allerdings nur die CC-Option gefunden und nichts über Bankeinzug. Bin ich blind???
Ist ja auch klar:
Die Tickets mussten vom Inhaber des Kontos/ der Kreditkarte bezahlt werden, damit das klappt.
Die Fifa selbst nimmt aber auch keinen Bankeinzug mehr.
Darum muss der Typ die Kreditkartennummer haben. Würde mich wundern, wenn's anders noch ginge.Nette Idee. Vermutlich sogar aus Deutschland, evtl. sogar auch Tooor.de User, der für 3€ Einlagen und ca 250€ (?!) Gebühr eine Ltd. in London gegründet hat (die tatsächlich eine one-man show ist!!)
Die Kohle bekommt er wohl wieder rein, wenn er entsprechend Erfolg hat.
Viel besser als ein Ebay-Händler ist er aber auch nicht, da diese "Rangfolge" (je mehr man bezahlt, desto besser die Chancen) nun das ganze auch etwas teurer machen,... sich aber komplett der Kontrolle der Fifa entzieht (da keine Umschreibung) ... die könnten ihm höchstens die IPs sperren (2-3 Testkäufe, mitloggen und dann bannen), was man aber auch wieder umgehen kann...
-
Hallo zusammen,
mich würde auch brennend interessieren, ob man es dort riskieren kann zu ordern / bzw. Kreditkartennummer einzugeben. Ich habe hier mal einen Auszug aus einer whois Abfrage:
[whoiscentral.net]
Registrant:
FABWEB
9902 Santa Monica Bl#402
Beverly Hills, CA 90212
USDomain name: TICKETSTRIKE.COM
Administrative Contact:
Fabian Weber, - whitesunday2001@yahoo.com
9902 Santa Monica Bl#402
Beverly Hills, CA 90212
US
31023523 Fax: 31023523Technical Contact:
Fabian Weber, - whitesunday2001@yahoo.com
9902 Santa Monica Bl#402
Beverly Hills, CA 90212
US
31023523 Fax: 31023523Record last updated on 19-May-2006.
Record expires on 10-Apr-2007.
Record created on 10-Apr-2006.Domain servers in listed order:
RF1.ARIANE.NET
RF2.ARIANE.NETDomain status: REGISTRAR-LOCK
Kann natürlich sein, daß er Repressalien von der Fifa fürchtet u. deshalb über USA registriert ist, was meint Ihr? Wenn Ihr mich fragt, ist die Seite nicht sehr vertrauenserweckend..., allerdings hat Sambo wohl Erfolg gehabt...Mich würde interessieren, wieviel Provision Du bezahlt hast, Sambo?
-
Hört sich nach einem deutschen Studenten / Mitarbeiter (oder ehemals,... die Adresse kann man evtl behalten) der UCLA an. Die ist dort quasi um die Ecke.
Aber: wenn man so sensible Daten postet, sollte man einige Details (Nachname z.B.) schwärzen. Datenschutz zumindest rudimentär respektieren.
Hmm,... Kreditkarte angeben ist immer heikel. Würd ich nicht machen, das wär genauso, als würde man sie einfach irgendeinem User hier geben, der sagt er hat Karten.
Falls (aus mir unbegreiflichen Gründen) Bankverbindung noch gehen sollte, sollte man (wenn man es macht) das machen. Meine Meinung.
-
@Mitschl
Nichts für ungut, aber diese Daten kann jeder, der sich im Internet bewegt, ohne 2 linke Hände zu haben selber herausbekommen, sind also keine "sensiblen" Daten, Datenschutz würde ich selbstverständlich beachten -
Hi,
bei mir steht ein Spiel in ticketstrike auf "execute". Heißt das, ich bekomme das Spiel? Habe noch keine Benachrichtigung von ticketstrike oder fifa.
Ciao
Michael -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!