ich glaube, dass da schon ein gewisses risiko vorhanden ist weil wenn die insolvent gehen 9 wochen vor turnierbeginn, ist die kohle auch weg...
er will wissen ob er die TICKETS sicher hat!
ich glaube, dass da schon ein gewisses risiko vorhanden ist weil wenn die insolvent gehen 9 wochen vor turnierbeginn, ist die kohle auch weg...
Ja, weil wär ja sonst schon irgendwie Abzocke, wenn die 1 Jahr lang mein Geld haben und nachher krieg ich keine Kohle. Ich mein, die können dann ja immerhin Zinsen von meinem Geld einkassieren und ich hab nix. Oder seh ich da was falsch?
hmm gute frage... da stellt sich auch die frage, woher die wohl die tixx haben, die sie da anbieten...
Ja, weil wär ja sonst schon irgendwie Abzocke, wenn die 1 Jahr lang mein Geld haben und nachher krieg ich keine Kohle. Ich mein, die können dann ja immerhin Zinsen von meinem Geld einkassieren und ich hab nix. Oder seh ich da was falsch?
![]()
nee, das siesht du genau richtig. v a wenn die insolvenz anmelden ist dann wohl alles weg...
nee, das siesht du genau richtig. v a wenn die insolvenz anmelden ist dann wohl alles weg...
Danke für deinen Hilfe;supa Forum hier.
Ich glaub, ich schlag denen ein Schnippchen und bestell erst eine Woche vor dem Finale Tickets.
hmm
gute frage... da stellt sich auch die frage, woher die wohl die tixx haben, die sie da anbieten...
![]()
sicher ist nur der Tot
in den AGB´s steht doch drin, das sie versuchen dir die Ticket zu zuteilen.
Wenn es klappt bezahlst du Originalpreis mal 2.
Wenn nicht bekommst du das Geld zurück.
Lt. User Gaustar entscheidet der zeitliche Eingang der Bestellung über die Zuteilung der Tixx. (Schreiben vom Kundencenter N-Event´s)
Solltest du also jetzt noch Finalkarten bestellen wollen, sind die Minichancen die da waren jetzt nur noch Mini Mini Mini Chancen.
Ich hab meinen Auftrag wieder storniert. (erstes weil ich grad die Kohle brauch und zweitens weil ich lieber bei ner Gelbphase zuschlagen will)
Gruß Bieper
![]()
Ich glaub, ich schlag denen ein Schnippchen und bestell erst eine Woche vor dem Finale Tickets.
ganz schlechte idee, die gehn nach reihenfolge des bestellungseingang
kauf lieba bei ebay
![]()
gern geschehen
und dein trick klingt ziemlich geil, werd ich mir mal merken
Alles anzeigensicher ist nur der Tot
in den AGB´s steht doch drin, das sie versuchen dir die Ticket zu zuteilen.
Wenn es klappt bezahlst du Originalpreis mal 2.
Wenn nicht bekommst du das Geld zurück.Lt. User Gaustar entscheidet der zeitliche Eingang der Bestellung über die Zuteilung der Tixx. (Schreiben vom Kundencenter N-Event´s)
Solltest du also jetzt noch Finalkarten bestellen wollen, sind die Minichancen die da waren jetzt nur noch Mini Mini Mini Chancen.
Ich hab meinen Auftrag wieder storniert. (erstes weil ich grad die Kohle brauch und zweitens weil ich lieber bei ner Gelbphase zuschlagen will)
Gruß Bieper
Danke für deine Hilfe.
Ich glaub, ich lass dann doch besser die Finger davon. Hört sich ja doch ziemlich unsicher an.
Danke für deine Hilfe.
![]()
Ich glaub, ich lass dann doch besser die Finger davon. Hört sich ja doch ziemlich unsicher an.
was hast du schon zu verlieren? steht doch da dass du dein geld zurückbekommst wenn du stornierst, also ich werds auf jeden fall versuchen
was hast du schon zu verlieren? steht doch da dass du dein geld zurückbekommst wenn du stornierst, also ich werds auf jeden fall versuchen
du glaubst wohl auch, dass der storch die babys bringt, was?
du glaubst wohl auch, dass der storch die babys bringt, was?
![]()
hmmm jetzt bin ich etwas durcheinander...
Bringt der Storch etwa nicht die Babys?
Muss mal Mama und Papa anrufen
![]()
Genau und er wird vielleicht nich mal versuchen Tix zu vermitteln
wenn er überhaupt etwas daran verdient, dann wenn er die Tickets vermittelt.
Ansonsten Null - Geschäft
wenn er überhaupt etwas daran verdient, dann wenn er die Tickets vermittelt.
Ansonsten Null - Geschäft
doch doch die zinsen
doch doch die zinsen
stimmt
war gerade am träumen
doch doch die zinsen
gibs auf, die WOLLEN das gar nicht verstehen glaub ich
Jo, das denk ich mir auch. Andererseits: Nen Versuch wäre es wert? Ich mein, die kriegen bestimmt Karten, an die wir nich rankommen? Oder glaubst du, die kriegen die auch nur über allgemeine Gelb-Phasen?
Könnte es eventuell sein, dass ihr alle nicht mehr ganz sauber tickt?
gibs auf, die WOLLEN das gar nicht verstehen glaub ich
was wollen die nich verstehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!