macht 1 hf karte
![]()
Für die nächste WM?
macht 1 hf karte
![]()
Für die nächste WM?
Bei mir war das Schreiben heute übrigens noch nicht in der Post...
FCFS-Phase nimmt immer deutlichere Ausmaße an
Sodele zweite Bestätigung ist da:
y Accountnummer w -Tickets........
die Buchstaben sind also definitiv verschieden!
Ob das was mit dem angegebenen Kreditinstitut zu tun hat?
kam heute früh nicht in den Nachrichten irgendwas von einem Brand in einer Postfilliale in Gütersloh?
kam heute früh nicht in den Nachrichten irgendwas von einem Brand in einer Postfilliale in Gütersloh?
![]()
![]()
Jo, kann ich bestätigen:
Sodele zweite Bestätigung ist da:
y Accountnummer w -Tickets........
die Buchstaben sind also definitiv verschieden!
Ob das was mit dem angegebenen Kreditinstitut zu tun hat?
GELB!!!
jez ma unabhängig davon dass wir uns alle ne gelbphae wünschen und die ticketlosen am liebsten alle tixx unbezahlt sehen würden, bestellung nur gültig wenn zahlung am 4.5. eingegangen is: ham die eigentlich noch alle latten am zaun?
jez ma unabhängig davon dass wir uns alle ne gelbphae wünschen und die ticketlosen am liebsten alle tixx unbezahlt sehen würden, bestellung nur gültig wenn zahlung am 4.5. eingegangen is: ham die eigentlich noch alle latten am zaun?
hör auf zu jammern
hör auf zu jammern
![]()
hab mich schon bei schwigermuttern zum kaffee angemeldet heute
Grüß Lizzy schön
und rein zufällig arbeit ich in einer bank, ich glaube nicht das zahlungen nach austria/schweiz bis ende nächster woche durchgehen
und rein zufällig arbeit ich in einer bank, ich glaube nicht das zahlungen nach austria/schweiz bis ende nächster woche durchgehen
kann man die bank, auf die die kohle gebucht werden soll nicht irgendwie blockieren?!?!
na hoffentlich hatse die post nich schon weggeworfen
kann man die bank, auf die die kohle gebucht werden soll nicht irgendwie blockieren?!?!
![]()
![]()
draufsetzen
draufsetzen
Versteh ich auch nicht, dass in einer Woche schon alles bezahlt sein muss...
komm, ich hab dir extra den mit "arbeit" übergelassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!