macht 1 hf karte
![]()
Für die nächste WM? ![]()
macht 1 hf karte
![]()
Für die nächste WM? ![]()
Bei mir war das Schreiben heute übrigens noch nicht in der Post...
FCFS-Phase nimmt immer deutlichere Ausmaße an ![]()
Sodele zweite Bestätigung ist da:
y Accountnummer w -Tickets........
die Buchstaben sind also definitiv verschieden!
Ob das was mit dem angegebenen Kreditinstitut zu tun hat?![]()
kam heute früh nicht in den Nachrichten irgendwas von einem Brand in einer Postfilliale in Gütersloh?
![]()
kam heute früh nicht in den Nachrichten irgendwas von einem Brand in einer Postfilliale in Gütersloh?
![]()
![]()
![]()
Jo, kann ich bestätigen:
Sodele zweite Bestätigung ist da:
y Accountnummer w -Tickets........
die Buchstaben sind also definitiv verschieden!
Ob das was mit dem angegebenen Kreditinstitut zu tun hat?
![]()
![]()
GELB!!! ![]()
![]()
![]()
jez ma unabhängig davon dass wir uns alle ne gelbphae wünschen und die ticketlosen am liebsten alle tixx unbezahlt sehen würden, bestellung nur gültig wenn zahlung am 4.5. eingegangen is: ham die eigentlich noch alle latten am zaun? ![]()
jez ma unabhängig davon dass wir uns alle ne gelbphae wünschen und die ticketlosen am liebsten alle tixx unbezahlt sehen würden, bestellung nur gültig wenn zahlung am 4.5. eingegangen is: ham die eigentlich noch alle latten am zaun?
hör auf zu jammern
![]()
hör auf zu jammern
![]()
hab mich schon bei schwigermuttern zum kaffee angemeldet heute ![]()
hab mich schon bei schwigermuttern zum kaffee angemeldet heute
Grüß Lizzy schön![]()
jez ma unabhängig davon dass wir uns alle ne gelbphae wünschen und die ticketlosen am liebsten alle tixx unbezahlt sehen würden, bestellung nur gültig wenn zahlung am 4.5. eingegangen is: ham die eigentlich noch alle latten am zaun?
und rein zufällig arbeit ich in einer bank, ich glaube nicht das zahlungen nach austria/schweiz bis ende nächster woche durchgehen ![]()
und rein zufällig arbeit ich in einer bank, ich glaube nicht das zahlungen nach austria/schweiz bis ende nächster woche durchgehen
und rein zufällig arbeit ich in einer bank, ich glaube nicht das zahlungen nach austria/schweiz bis ende nächster woche durchgehen
kann man die bank, auf die die kohle gebucht werden soll nicht irgendwie blockieren?!?!
![]()
hab mich schon bei schwigermuttern zum kaffee angemeldet heute
na hoffentlich hatse die post nich schon weggeworfen
![]()
kann man die bank, auf die die kohle gebucht werden soll nicht irgendwie blockieren?!?!
![]()
![]()
draufsetzen![]()
draufsetzen
![]()
Versteh ich auch nicht, dass in einer Woche schon alles bezahlt sein muss...
komm, ich hab dir extra den mit "arbeit" übergelassen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!