Sodele bei mir ist der erste Brief mit den Zahlungshinweisen für die Tickets (Banküberweisung) gerade angekommen!
Zahlung ist bis 04.05.07 ansonsten sind die Tixx wech!
Der Zeitraum ist zwar nicht der längste, aber doch für jeden machbar!
Gruß Norsi
Sodele bei mir ist der erste Brief mit den Zahlungshinweisen für die Tickets (Banküberweisung) gerade angekommen!
Der Zeitraum ist zwar nicht der längste, aber doch für jeden machbar!
Gruß Norsi
Den Termin werden sicherlich einige verpassen...
hoffentlich
was steht da?
ist der überweisungsbetreff die bestellnummer oder mehr bz was anderes?
das will ich hoffen!!!
Verwendungszweck ist folgendermaßen :
x accountnummer z-Tickets UEFA Euro 2008 (TM)
Was das "x" und das "z" das sollen weiß ich auch nicht! Hoffentlich ist das bei jedem Antrag gleich!
Verwendungszweck ist folgendermaßen :
x accountnummer z-Tickets UEFA Euro 2008 (TM)Was das "x" und das "z" das sollen weiß ich auch nicht! Hoffentlich ist das bei jedem Antrag gleich!
das werden wir ja gleich wissen wenn der zweite zum briefkasten geht
das werden wir ja gleich wissen wenn der zweite zum briefkasten geht
mel, geh mal
mel, geh mal
![]()
bis gerade eben fand ich dich nett!!!
schön zwei wochen urlaub ... du kommst zurück am 05.05 schaust deine post durch ....
bis gerade eben fand ich dich nett!!!
![]()
![]()
ich sag nur glashaus, zumindest fast. ich besorg dir aber ein tick, versprochen!
davon geh ich aus
Ist hier einer Banker und kann mir einer sagen wie lange ne Auslandsüberweisung normalerweise dauert?
ich sag nur glashaus, zumindest fast.
ich besorg dir aber ein tick, versprochen!
ok - mag dich wieder!!!
Ist hier einer Banker und kann mir einer sagen wie lange ne Auslandsüberweisung normalerweise dauert?
10 Tage
ich arbeite bei ner bank!
das kann man pauschal nicht sagen! hängt davon ab, wie oft die überweisungsdaten zwischen den einzelnen banken übertragen werden und wie lange die bearbeitung bei der einreichenden bank dauert!
online sollte zwischen 3-7 tage dauern. in papierform dauert´s bestimmt 2 arbeitstage länger, da die aufträge ja erst elektronisch lesbar gemacht werden müssen!
Innerhalb der Eu muss die in 7 Tagen da sein
10 Tage
mindestens!!!
mit bic und iban genauso lange wie inland
ich sag nur glashaus, zumindest fast.
ich besorg dir aber ein tick, versprochen!
mir auch?!?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!