Heute Rückbuchung von Euro 2008 SA. Begründung: Überweisender und Besteller sind nicht identisch. Nun muß ich doch noch überweisen lassen - und das recht zügig.
im ernst, oder is das ne verar....
Heute Rückbuchung von Euro 2008 SA. Begründung: Überweisender und Besteller sind nicht identisch. Nun muß ich doch noch überweisen lassen - und das recht zügig.
im ernst, oder is das ne verar....
GELB!!
Die ham ja einen anner Klatsche ham die ja
Na das wird ja Rückläufer geben ohne Ende....
Ich lach mich weg, das glaube ich auch...
dat kann denen doch egal sein...
(jetzt muss ich aber meinen Kontodings ansehen...)
pospo ist ja nicht der typ für schlechte scherze, aber ich hab grad arge bauchschmerzen!
Kann noch jemand ne Rückbuchung bestätigen? ich hab auf jedenfall noch keine!
![]()
![]()
mach mal schnell, wir warten auf bestätigung. müsste mir dann noch schnell ne flasche schampus bei der tankstelle holen
Kannst du ma bitte kurz sagen, dass das ein Scherz ist
![]()
![]()
Ich mein, dat Pospo schon am Donnerstag überwiesen hatte. Ich hatte Freitags überwiesen; müsst also dann morgen da sein`? Hab grad reingeguckt, noch keine Rückbuchungen drin.
Ich glaub et nich.
mach mal schnell, wir warten auf bestätigung. müsste mir dann noch schnell ne flasche schampus bei der tankstelle holen
![]()
pospo ist ja nicht der typ für schlechte scherze, aber ich hab grad arge bauchschmerzen!
Kann noch jemand ne Rückbuchung bestätigen? ich hab auf jedenfall noch keine!
Die Rückbuchung dauert ja wahrscheinlich auch 3 Tage
Ich mein, dat Pospo schon am Donnerstag überwiesen hatte. Ich hatte Freitags überwiesen; müsst also dann morgen da sein`? Hab grad reingeguckt, noch keine Rückbuchungen drin.
Ich glaub et nich.
![]()
![]()
![]()
wenn ich Samstag überwiesen habe...
dann is die Rückbuchung am 4.5. da
wenn ich Samstag überwiesen habe...
![]()
![]()
dann is die Rückbuchung am 4.5. da
Und dann hat man nochmal ne Woche Gnadenfrist?
![]()
Fresse
wann hast du überwiesen? und bei welcher bank, wenn man fragen darf?
habe samstag online überwiesen, motag wars vom konto, rückbuchung war eben keine da..
wenn das stimmt, ist es ne riesensauerei !!!
was machen verheiratete die beide ihren familiennamen behalten haben und ein gemeinsames konto auf einen namen führen?
die merken nix mehr...
Gerade nachgesehen......nichts mit Rückbuchung!
Ich habe am freitag überwiesen.....
Pospo hatte schonmal so nen Knaller mit nem anderstlautenden Verwendungszweck rausgehauen......drum glaub ichs erst wenn auch bei mir das Geld wieder da ist, aber Bauchschmerzen habe ich jetzt auch!
Pospo sag mal bitte dass das ein Scherz war!
es ist wohl kein Scherz!
Ich glaub et nich.
![]()
![]()
![]()
habe auch am do gemacht... werde das heute abend prüfen ....
bestelller: nils nachname kontoinhaber: nils-doppelname nachname ... mal sehn ob das gut geht
Vielleicht ist ja mein Glück, dass ich überall den Namen des Bestellers reingeschrieben habe. Oder vielleicht denen ja auch der Nachname, wenn der gleich ist.
Es wäre schön, wenn POSPO sich nochmal äussern könnte!
Hast Du den Namen des Bestellers im VWZ angegeben? War der Nachname des Bestellers und des Überweisers identisch oder verschieden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!