VfL Bochum!
wieder zu früh auf enter gedrückt, woll?
VfL Bochum!
in Bremen werden Wunder gemacht
+
Drei Mal ist Bremer Recht
+
was heute nicht ist, kann morgen noch werden
...
wenn die ausm UEFA Cup fliegen dann ham die wenigstens den Kopf für die BuLi frei - und ohne Borowski geht wieder mal gar nichts
......... scheiße wars - aber wer so spielt hat nicht mal nen Blumentopf verdient
allerdings muss ich dazu sagen, dass Bremerfans seit der Meistersaison UNGLAUBLICH verwöhnt sind - klar toller Traumfußball, wer will das nicht? Aber wenn sie denn einbrechen geht das Geheule erst richtig los ...
trotzdem : Wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein ...
Lebenslang grün-weiß
wenn die ausm UEFA Cup fliegen dann ham die wenigstens den Kopf für die BuLi frei - und ohne Borowski geht wieder mal gar nichts
Bundesliga is mir wurscht, die sollen gefälligst Punkte für die Fünfjahreswertung holen
Alder Fälscher.
Will noch einer zum Pokalendspiel??
in Bremen werden Wunder gemacht
+
Drei Mal ist Bremer Recht
+
was heute nicht ist, kann morgen noch werden
Ihr habt auch recht viele Sprüche, um euch die Situation schön zu reden, oder?
@ borsig2 nee, not macht erfinderisch
ich hab doch gesagt, wer scheiße spielt hat keinen Blumentopf verdient
und dass die zurzeit net gut spielen sieht jedes Kind ...
@ borsig2 nee, not macht erfinderisch
ich hab doch gesagt, wer scheiße spielt hat keinen Blumentopf verdient
und dass die zurzeit net gut spielen sieht jedes Kind ...:mrgreen:
Also Freitag fand ich gut
(Obwohl ich auch das leere Tor schonmal aus 40 Metern getroffen hab, 60 muss ich noch üben )
PS: Haha, voll OT hier
wow liz, bist schon ein "positiver tooor-user" - sind wohl einige Anmachen dabei -wa?
wow liz, bist schon ein "positiver tooor-user" - sind wohl einige Anmachen dabei -wa?
n was?
...... wenn sich das auf meine Postinganzahl bezieht - dafür gibts ne Erklärung
ich schreib grad meine Bakk.Arbeit und versuch Ausreden zu finden sie nicht zu schreiben ...
lalalaaa
OT ist toll - hier stört das glaub ich keinen, oder? *plinker plinker an die Mods*
ach so: klick mal auf dein "Kontrollzentrum" - findest Du oben rechts im Forum und erzähl mal was da so steht
n was?
![]()
...... wenn sich das auf meine Postinganzahl bezieht - dafür gibts ne Erklärung
ich schreib grad meine Bakk.Arbeit und versuch Ausreden zu finden sie nicht zu schreiben...
lalalaaaOT ist toll - hier stört das glaub ich keinen, oder? *plinker plinker an die Mods*
positiver tooor-user = viele positive bewertungen = findest du, wenn du auf kontrollzentrum klickst
Bakk.arbeit --> Was für Fach, was für Thema?
aaaaahsoooooo.... (wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil! DAMMIT!!)
hah - die mich als positiv bewertet haben sind alle von mir bezahlt worden!!!
Bakk.Arbeit: Sportjournalismus, Frauen und Männer - Genderspezifische Klischees in der Süddeutschen/Sportteil
Wer hätte das Gedacht
...
aaaaahsoooooo....
(wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil! DAMMIT!!)
![]()
hah - die mich als positiv bewertet haben sind alle von mir bezahlt worden!!!Bakk.Arbeit: Sportjournalismus, Frauen und Männer - Genderspezifische Klischees in der Süddeutschen/Sportteil
![]()
Wer hätte das Gedacht![]()
...
Ah. Wenn Du damit fertig bist, würd ich das mal gern lesen.
Und schreib doch mal, was die Leute Dir so geschrieben haben, auch die negativen
Alles anzeigenaaaaahsoooooo....
(wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil! DAMMIT!!)
![]()
hah - die mich als positiv bewertet haben sind alle von mir bezahlt worden!!!
Bakk.Arbeit: Sportjournalismus, Frauen und Männer - Genderspezifische Klischees in der Süddeutschen/Sportteil![]()
Wer hätte das Gedacht![]()
...
ja die den SZ-Sportteil les' ich auch immer gerne ... scheiß auf Gender-Mainstreaming
die Stilmittel der Satire in der SZ sind super!
klar, wenn das fertig und bewertet wurde darf das jeder haben...
SOGAR UMSONST
... geschrieben haben die Leute bisher nur: super, toll, interessater Vorstellungs-Fred, etcpp
Heiratsanträge oä waren leider noch nicht dabei
Negatives auch nicht ...
Heiratsanträge oä waren leider noch nicht dabei
Würdest Du auch direkt annehmen, gell?
klar total - weil derjenige dann fast gar nieeeee zu kurz kommen würde
man würde sich dann Samstag im Weserstadion treffen und sonst nicht
Warum net?
Hast doch extra dein schönstes Laserschwert und 'nen bomben profil extra für Liz angelegt... und jetzt sowas
Hast doch extra dein schönstes Laserschwert und 'nen bomben profil extra für Liz angelegt... und jetzt sowas
Mist, Du hast mich durchschaut
Studium - Party - Paintball ...
da bleibt nicht viel Zeit ...
das Icon hat mich bisher weniger beeindruckt, aber jetzt wo ihr das ansprecht:
HEHE - alles klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!