ok, überredet!
ich werde mich in schwierigen lebenslagen (ohne aussicht diese selbst lösen zu können) vertrauensvoll mit einer passenden formulierung an dich wenden!
Denk aber an die Pille.
ok, überredet!
ich werde mich in schwierigen lebenslagen (ohne aussicht diese selbst lösen zu können) vertrauensvoll mit einer passenden formulierung an dich wenden!
Denk aber an die Pille.
Denk aber an die Pille.
die letzten sex (upps: sechs) jahre hab ich dran gedacht! hat auch irgendwie immer geholfen...
oder die typen waren impotent
die letzten sex (upps: sechs) jahre hab ich dran gedacht! hat auch irgendwie immer geholfen...
oder die typen waren impotent![]()
![]()
studiers du zufällich in Wien?
oder die typen waren impotent![]()
![]()
Wern du das nich weißt.
(Du Nase meinst unfruchtbar )
So, raus hier, hier ist Fachfred für tolle Auktionen bei Ebay. :p:
Wern du das nich weißt.
(Du Nase meinst unfruchtbar
)
So, raus hier, hier ist Fachfred für tolle Auktionen bei Ebay. :p:
Naja, aus rein medizinisch-begrifflicher Sicht war Miststücks Aussage zwar unvollständig aber nicht falsch.
Denn man unterscheidet die Impotentia generandi (UNFRUCHTBARKEIT!) von der Impotentia coeundi (EREKTILE DYSFUNKTION!).
Liebe Grüße,
Naja, aus rein medizinisch-begrifflicher Sicht war Miststücks Aussage zwar unvollständig aber nicht falsch.
Denn man unterscheidet die Impotentia generandi (UNFRUCHTBARKEIT!) von der Impotentia coeundi (EREKTILE DYSFUNKTION!).
Liebe Grüße,
spammt mir nich main Lieblingsfred voll
Aber interessante Diskussion bei Ebay.
Ich hoffe mal die UEFA verkauft die von Ihnen bei Testkäufen gefundenen Karten nochmal und sperrt sie nicht nur.
@ Hopperli-Miststück: damit du nicht unwissend von uns gehst ... :
ebay hat seit kurzem sein System umgestellt, sodass due bieternamen nicht mehr komplett zu sehen sind. da soll wohl ausgeschlossen werden, dass man außerhalb einer Auktion Leute anschreibt und denen Sachen anbietetm quasi ebay umgeht. da geht ebay siche rdie ein oder andere provision flöten.
zottelthebest würde also z***t sein, wenn er bietet...
Es ist erstaunlich, dass dieselben Finaltixx (2x Kat.1) bei TBB mit teilweise 1000€ Differenz weggehen. Mal sind es "nur" 1100€, am naechsten Tag wiederum 2000+€. Zur WM hatte TBB nur wenige Finaltixx im Angebot gehabt oder habe ich es falsch in Erinnerung?
24 Karten der Kat1. für € 13.000
24 Karten der Kat1. für € 13.000
krasses ding... der mag wohl kein fussball und braucht ein neues auto
![]()
![]()
![]()
![]()
brauch auch ein Auto ... hab aber keine Tickets. Was nu?
brauch auch ein Auto ... hab aber keine Tickets. Was nu?
noch mehr arbeiten
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…817#post1091817']bleibt keine Zeit zum Hoppen
man kann eben nit alles haben
Hallo zusammen,
ich hab bei ebay folgendes gesehen, was mich etwas stutzig macht. Würde mich über eine Erklärung freuen...
2 Tickets EM 2008 Frankreich - Rumänien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.12.07 19:51:02 MEZ)
2 Tickets EM 2008 Frankreich - Rumänien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.12.07 20:01:27 MEZ)
Zitat Fuerstpueckler
EM-Erfolge bisher: 2x VF Wien+4x TST Tournament Rumänien
Viele Grüße,
Stephan
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hab bei ebay folgendes gesehen, was mich etwas stutzig macht. Würde mich über eine Erklärung freuen...
2 Tickets EM 2008 Frankreich - Rumänien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.12.07 19:51:02 MEZ)
2 Tickets EM 2008 Frankreich - Rumänien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.12.07 20:01:27 MEZ)
Zitat Fuerstpueckler
EM-Erfolge bisher: 2x VF Wien+4x TST Tournament RumänienViele Grüße,
Stephan
Leute, denkt dran: Weihnachten das Fest der Liebe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!