Der glaubt doch nich wirklich das er vom FCN "Originaltickets" für das Finale bekommt,egal wer da spielt

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Der glaubt doch nich wirklich das er vom FCN "Originaltickets" für das Finale bekommt,egal wer da spielt
Haha was für ein Vogel.
Naja der Beschreibung nach bekomm ich aufjeden 2 Karten fürs Finale, auch wenn D nicht spielt. Wenn eider zuschlägt hat er (Verkäufer) wohl Pech gehabt und muss kucken, wie er an Finaltickets kommt, die er angeboten und dann verkauft hat. -
Entweder Schnäppchen oder Abzocke??
Euro 2008 Greece package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:38 MESZ)
Euro 2008 Spain package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:41 MESZ)
Euro 2008 Sweden package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:44 MESZ) -
-
Ist mir sehr suspekt ehrlichgesagt!
2 Stunden später nochmal 3 solcher Auktionen von nem anderen Account...
weiß nicht, was ich davon halten soll -
Entweder Schnäppchen oder Abzocke??
Euro 2008 Greece package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:38 MESZ)
Euro 2008 Spain package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:41 MESZ)
Euro 2008 Sweden package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:44 MESZ)
Bin ich blind oder wo ist der Haken? -
Bin ich blind oder wo ist der Haken?
Adresse in Duisburg und Münchner Telefonnummer
-
Ist mir sehr suspekt ehrlichgesagt!
2 Stunden später nochmal 3 solcher Auktionen von nem anderen Account...
weiß nicht, was ich davon halten sollFirma in Duisburg und Telefon mit Münchner Vorwahl zufälligerweise bei allen 6 Auktionen
-
ich ruf da ma grad an
-
Bin ich blind oder wo ist der Haken?
naja der typ scheint auf jeden fall (laut bewertungen) seriös zu sein
-
-
Adresse in Duisburg und Münchner Telefonnummer
Naja und die Umsatzsteuer-ID ist wohl auch vollkommen falsch.
Immerhin bietet er paypal an, damit würde Käuferschutz bei Nichtlieferung greifen. -
ich ruf da ma grad an
Kaufen wir einfach alle und machen dann ne Sammelklage, wenn es nicht klappt
-
nummer ist nicht vergeben (!)
-
Kaufen wir einfach alle und machen dann ne Sammelklage, wenn es nicht klappt
ja!
-
finde keine Blenderstrasse in Duisburg.....
sieht also "seriös" aus -
naja der typ scheint auf jeden fall (laut bewertungen) seriös zu sein
schon von gehackten accounts gehört
-
Ich tippe mal, er bietet da irgendeinen ******* an, den er als Tickets deklariert, irgendso etwas wie Public Viewing oder so.
Dann kann man sich den Käuferschutz in die Haare schmieren, denn er hat ja geliefert. -
Was kann mir denn schlimmstenfalls passieren, wenn ich meine Karten nicht bekomme aber per paypal gezahlt habe?
Dann krieg ich doch mein Geld zurück oder? -
Wie siehts mit Wacholderring aus??
-
hab eine antwort bekommen!
"hello
i got the tix from uefa
regards!"aja..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!