Der glaubt doch nich wirklich das er vom FCN "Originaltickets" für das Finale bekommt,egal wer da spielt

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
- 

- 
			Der glaubt doch nich wirklich das er vom FCN "Originaltickets" für das Finale bekommt,egal wer da spielt  Haha was für ein Vogel. 
 Naja der Beschreibung nach bekomm ich aufjeden 2 Karten fürs Finale, auch wenn D nicht spielt. Wenn eider zuschlägt hat er (Verkäufer) wohl Pech gehabt und muss kucken, wie er an Finaltickets kommt, die er angeboten und dann verkauft hat.
- 
			Entweder Schnäppchen oder Abzocke?? 
 Euro 2008 Greece package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:38 MESZ)
 Euro 2008 Spain package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:41 MESZ)
 Euro 2008 Sweden package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:44 MESZ)
- 

- 
			Ist mir sehr suspekt ehrlichgesagt! 2 Stunden später nochmal 3 solcher Auktionen von nem anderen Account... 
 weiß nicht, was ich davon halten soll 
- 
			Entweder Schnäppchen oder Abzocke?? 
 Euro 2008 Greece package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:38 MESZ)
 Euro 2008 Spain package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:41 MESZ)
 Euro 2008 Sweden package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:44 MESZ)

Bin ich blind oder wo ist der Haken? 
- 
			Bin ich blind oder wo ist der Haken?  Adresse in Duisburg und Münchner Telefonnummer  
- 
			Ist mir sehr suspekt ehrlichgesagt! 2 Stunden später nochmal 3 solcher Auktionen von nem anderen Account... 
 weiß nicht, was ich davon halten soll Firma in Duisburg und Telefon mit Münchner Vorwahl zufälligerweise bei allen 6 Auktionen 
- 
			ich ruf da ma grad an 
- 
			Bin ich blind oder wo ist der Haken?  naja der typ scheint auf jeden fall (laut bewertungen) seriös zu sein  
- 

- 
			Adresse in Duisburg und Münchner Telefonnummer  

Naja und die Umsatzsteuer-ID ist wohl auch vollkommen falsch.

Immerhin bietet er paypal an, damit würde Käuferschutz bei Nichtlieferung greifen. 
- 
			ich ruf da ma grad an Kaufen wir einfach alle und machen dann ne Sammelklage, wenn es nicht klappt  
- 
			nummer ist nicht vergeben (!) 
- 
			Kaufen wir einfach alle und machen dann ne Sammelklage, wenn es nicht klappt  ja!    
- 
			finde keine Blenderstrasse in Duisburg..... 
 sieht also "seriös" aus
- 
			naja der typ scheint auf jeden fall (laut bewertungen) seriös zu sein  schon von gehackten accounts gehört  
- 
			Ich tippe mal, er bietet da irgendeinen ******* an, den er als Tickets deklariert, irgendso etwas wie Public Viewing oder so. 

Dann kann man sich den Käuferschutz in die Haare schmieren, denn er hat ja geliefert.
- 
			Was kann mir denn schlimmstenfalls passieren, wenn ich meine Karten nicht bekomme aber per paypal gezahlt habe? 
 Dann krieg ich doch mein Geld zurück oder? 
- 
			Wie siehts mit Wacholderring aus?? 
- 
			hab eine antwort bekommen! "hello 

i got the tix from uefa

regards!"aja.. 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!