Jemand Lust die Tixx der guten Nadine Heinen von der UEFA sperren zu lassen?
ich überlege sogar ob ich zuschlagen soll bin eh in österreich und könnte sie vorher noch abholen!
seht ihr die gefahr einer sperrung?
Jemand Lust die Tixx der guten Nadine Heinen von der UEFA sperren zu lassen?
ich überlege sogar ob ich zuschlagen soll bin eh in österreich und könnte sie vorher noch abholen!
ich überlege sogar ob ich zuschlagen soll
bin eh in österreich und könnte sie vorher noch abholen!
haste se genommen?
15.32 beendet
Könnte mal jemand eine kurze Zusammenfassung zu der Rechtslage bzgl. ebay-Verkauf geben? Ehrlich gesagt ist mir nicht klar, was daran "verboten" ist bzw. falls es verboten ist, warum nimmt ebay die Angebote nicht raus? (und nein: da ich nichts habe will und kann ich auch nichts verkaufen... - frage rein intressehalber) Danke
es ist nicht strafrechtlich verboten Tickets zu verkaufen, jedoch sehen die AGB der UEFA un dauch vieler Vereine eine Sperrung und Konventionalstarfen bei Weiterverkauf vor, ob die rechtlich durchsetzbar sind sei mal dahingestellt
also, du kommst nicht in den Knast oder vor Gericht, wenn du Perch hast sind die Tickets aber gesperrt und du bekommst ne Abmahnung über 0-5000€ ins Haus
es ist nicht strafrechtlich verboten Tickets zu verkaufen, jedoch sehen die AGB der UEFA un dauch vieler Vereine eine Sperrung und Konventionalstarfen bei Weiterverkauf vor, ob die rechtlich durchsetzbar sind sei mal dahingestellt
also, du kommst nicht in den Knast oder vor Gericht, wenn du Perch hast sind die Tickets aber gesperrt und du bekommst ne Abmahnung über 0-5000€ ins Haus
woher weißte das immer alles? *staun*
kennt eigentlich jemand dieses neue EU-Recht? Ich kenns nicht
ich bin der einzige auf dieser welt, der ne AGB durchliset bevor er nen Haken macht
haste se genommen?
15.32 beendet
Nope hatte überlegt Aber warum den Stress antun; die Karten kriegt man auch vor Ort nachgeschmissen!
Außerdem muss ich überlegen ob ich mir die Tortur von Wien aus überhaupt antun soll! Bin diesmal nur wegen Schwarz-Rot-Gold unterwegs...
Also für montag noch ne Karte wäre fein
Tickethändler
Könnte mal jemand eine kurze Zusammenfassung zu der Rechtslage bzgl. ebay-Verkauf geben? Ehrlich gesagt ist mir nicht klar, was daran "verboten" ist bzw. falls es verboten ist, warum nimmt ebay die Angebote nicht raus? (und nein: da ich nichts habe will und kann ich auch nichts verkaufen... - frage rein intressehalber) Danke
Lebenslanges Stadionverbot und 50 Stockschläge auf den blanken Hintern
Lebenslanges Stadionverbot und 50 Stockschläge auf den blanken Hintern
![]()
wohl eher auf die nackte Eichel, das wäre zumindest des bisherigen Verfahrens der UEFA würdig...
Is zwar nicht ebay, aber bei viagogo gibts VF #25 Cat. 2 für 225 EUR. Nur wenn ich dort drauf klicke, bekomm ich die Meldung, dass eine rechtzeitige Lieferung der Karten nicht gewährleistet ist. Warum wird es denn in der Übersicht angezeigt ?
So überteuert finde ich das gar nicht...
Is zwar nicht ebay, aber bei viagogo gibts VF #25 Cat. 2 für 225 EUR. Nur wenn ich dort drauf klicke, bekomm ich die Meldung, dass eine rechtzeitige Lieferung der Karten nicht gewährleistet ist. Warum wird es denn in der Übersicht angezeigt ?
So überteuert finde ich das gar nicht...
Sollte die Veranstaltung in einem anderen Land stattfinden, beachten Sie bitte, dass wir gerne auch eine Lieferung an eine Adresse näher am Veranstaltungsort arrangieren. Sie müssen hierfür nur in "Mein Konto" die Lieferadresse ändern und diese auch als Standardadresse festsetzen.
Sollte die Veranstaltung in einem anderen Land stattfinden, beachten Sie bitte, dass wir gerne auch eine Lieferung an eine Adresse näher am Veranstaltungsort arrangieren. Sie müssen hierfür nur in "Mein Konto" die Lieferadresse ändern und diese auch als Standardadresse festsetzen.
willste die Adresse des Stadions angeben?
willste die Adresse des Stadions angeben?
Nein, aber vielleicht einen Bekannten inder Schweiz oder Österreich. Wenn es denn so was gibt.
Nein, aber vielleicht einen Bekannten inder Schweiz oder Österreich. Wenn es denn so was gibt.
warum sollte es in die Schweiz/Österreich schneller gehen?
soweit ich gesehen habe, kommt das Ticket aus Frankreich und wird erst am 17.06. vom Verkäufer versandfertig sein
Das es aus Frankreich kommt habe ich nicht gesehen. Jedenfalls sollte die Lieferadresse nahe an der Versandadresse liegen, damit eine Lieferung überhaupt möglich ist.
Also ich bin jetzt mal auf Frankreich als Standardadresse gegangen, und dann ist die Karte lieferbar. Allerdings wird die dann erst am 17.Juni verschickt, da der Verkäufer die wohl noch nicht vorliegen hat. Also da lass ich doch lieber die Finger von, obwohl 195 EUR ein noch hinnehmbarer Preis ist.
warum sollte es in die Schweiz/Österreich schneller gehen?
soweit ich gesehen habe, kommt das Ticket aus Frankreich und wird erst am 17.06. vom Verkäufer versandfertig sein
ja nee, is klar
ticket wird nur innerhalb von Frankreich versandt
Frau Sabine Lechner verkauft zwei Halbfinalkarten mit eingeschränkter Sicht als Plätze mit optimaler Sicht.
Frau Sabine Lechner verkauft zwei Halbfinalkarten mit eingeschränkter Sicht als Plätze mit optimaler Sicht.
Auch was schönes. Manche gell....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!