Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
is das schon jmd aufgefallen
Gut malen kann er ja
-
-
Gut malen kann er ja
Hätte meine 6jährige Tochter nicht besser gekonnt!
-
Schnäppchen! Unbedingt sofort "zuschlagen":
-
vielleicht sitzen sie direkt neben der Bundeskanzlerin
-
Es ist eigentlich eine Frechheit, daß solche Karten auf diesem Weg verkauft werden. Wenn das wirklich Plätze auf der Ehrentribüne sind - die waren doch sicher nicht im offiziellen Verkauf. Das heißt im Klartext, daß irgendein Funktionär/Sponsor/sonstwas - der (Achtung Polemie) den Kanal nicht voll genug kriegt - die nun dort verkauft. Arme UEFA...
-
Es ist eigentlich eine Frechheit, daß solche Karten auf diesem Weg verkauft werden. Wenn das wirklich Plätze auf der Ehrentribüne sind - die waren doch sicher nicht im offiziellen Verkauf. Das heißt im Klartext, daß irgendein Funktionär/Sponsor/sonstwas - der (Achtung Polemie) den Kanal nicht voll genug kriegt - die nun dort verkauft. Arme UEFA...
Voll der Hochstapler. Die Ehrenlogen sind im roten Sektor. Die Tix im grünen.
Das ist ne ganz normale Kat 1 Karte.
-
Ic h brauch noch Finalkarten.
Kann mir jemand sagen, ob die Originalvouchers vom DFB so ausschauen, wie die in dieser Auktion?
-
Kann mir jemand sagen, ob die Originalvouchers vom DFB so ausschauen, wie die in dieser Auktion?
Ja, die sehen so aus! -
-
Yepp, das sind die eventim/DFB-Voucher!
-
-
bis jetzt noch ein guter Preis
Der Preis wird sicher noch raufgehen.
-
mal schauen, aber mit essen und trinken nach dem Spiel find ich schon nicht schlecht
-
Ich mach den Ebay Leuten immer Angebote, wenn die Preise noch ganz unten sind. Nachrichten schreiben und versuchen..das was man maximal ausgeben will muss man ja nicht beim ersten Mal schreiben, aber ein Versuch ist das jedenfalls wert. Hatte 2 schon soweit, dass sie von ihren Vorstellungen runter gegangen sind, aber noch nicht so weit, wie ich zahlen wollte. Denke, dass wird auch bei Ebay nix..dafür sind die Sofort kaufen Preise total utopisch, da lässt keiner so richtig mit sich reden..
-
Unter 650 Euro pro Ticket war in den letzten zwei Tagen noch nix bei Ebay zu holen.
-
Sag mal wenn du vor Ort bist gibt in Wien doch bestimmt günstigere Wege an Tixx zu kommen als Ebay. Gibt es schon nen Schwarzmarkt??
-
Sag mal wenn du vor Ort bist gibt in Wien doch bestimmt günstigere Wege an Tixx zu kommen als Ebay. Gibt es schon nen Schwarzmarkt??
kann ich mir nich vorstelln
-
Gibt es schon nen Schwarzmarkt??
Nein, aber dafür einen Naschmarkt -
500 €
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!