der is doch längst tot
echt??? *staun*
der is doch längst tot
echt??? *staun*
Reisebüro? Gute Idee!
Der nächste Link, den ich hier poste, ist meiner. Für Judge.
ich hätt da auch noch gandi10 bis 58
Dann bist Du das immer mit G...5 usw.?
Dann bist Du das immer mit G...5 usw.?
G.....enau
Kann mir das jemand erklären? Ebay lässt Karten unter der Bedingung, dass es von der UEFA genehmigt wird verkaufen, aber eigentlich ist laut UEFA ein Weiterverkauf gar nicht erlaubt.
Ja - das kann ich dir auf Basis der Erfahrung eines Kumpels von mir ganz gut erklären:
1. Ebay sagt: macht wat ihr wollt, nur macht es legal. Dafür seid ihr aber selbst verantwortlich und nicht wir als Ebay.
2. Dann findet das Geschäft statt
3. Ebay verdient sich rund
4. der Verkäufer verdient sich rund
5. der Käufer freut sich und gibt dem Verkäufer voreilig ne super Bewertung
6. die UEFA storniert die Tickets
7. der Käufer guckt blöd aus der Wäsche
8. der Käufer überlegt zu klagen
9. lässt es aber dann doch...
10. der Verkäufer lacht sich kaputt
11. und fährt in den Urlaub
12. Ebay lehnt sich zurück und weiss, dass sie ja zuvor korrekt auf den Umstand hingewiesen haben.
Die Alternative wäre, ihr befolgt die Anweisung von Ebay und bittet den verkäufer um einen Nachweis von der UEFA, dass die mit dem Weiterverkauf einverstanden sind. Und da lach ich mich jetzt schon kaputt...
Greetz
der Pitter
Das klingt aber gar nicht gut.
Glaub man braucht nur irgendeine Adresse für den Versand der Zugangsdaten angeben oder?
Reicht also wahrscheinlich auch so eine Art Briefkastenadresse denk ich mal?!?
Reichte nicht auch mal ne T-Online oder AOL eMail Adresse?
Glaub man braucht nur irgendeine Adresse für den Versand der Zugangsdaten angeben oder?
Reicht also wahrscheinlich auch so eine Art Briefkastenadresse denk ich mal?!?
Ich hab vor 8 JAhren ne Ausweiskopie hinsenden müssen, sonst hätten Sie mich nach nem Monat gesperrt.
Alles anzeigenJa - das kann ich dir auf Basis der Erfahrung eines Kumpels von mir ganz gut erklären:
1. Ebay sagt: macht wat ihr wollt, nur macht es legal. Dafür seid ihr aber selbst verantwortlich und nicht wir als Ebay.
2. Dann findet das Geschäft statt
3. Ebay verdient sich rund
4. der Verkäufer verdient sich rund
5. der Käufer freut sich und gibt dem Verkäufer voreilig ne super Bewertung
6. die UEFA storniert die Tickets
7. der Käufer guckt blöd aus der Wäsche
8. der Käufer überlegt zu klagen
9. lässt es aber dann doch...
10. der Verkäufer lacht sich kaputt
11. und fährt in den Urlaub![]()
![]()
12. Ebay lehnt sich zurück und weiss, dass sie ja zuvor korrekt auf den Umstand hingewiesen haben.Die Alternative wäre, ihr befolgt die Anweisung von Ebay und bittet den verkäufer um einen Nachweis von der UEFA, dass die mit dem Weiterverkauf einverstanden sind. Und da lach ich mich jetzt schon kaputt...
Greetz
der Pitter
Ich denke leider, dass die UEFA die meisten Tickets nicht sperren kann, da sie ja nicht weiß welche es sind.
Sie müsste dazu die Adresse des VErkäufers oder Ähnliches haben, oder?
Ich denke leider, dass die UEFA die meisten Tickets nicht sperren kann, da sie ja nicht weiß welche es sind.
Sie müsste dazu die Adresse des VErkäufers oder Ähnliches haben, oder?
Das Problem bleibt immer das selbe: entweder der Verkäufer kann glaubhaft machen, dass er überhaupt Karten hat - dann weiss auch die UEFA, wer dahinter steckt. Oder aber der Verkäufer verrät nix und postet nur ein hübsches Logo oder sowas... Dann weiss zwar die UEFA nix, aber der Käufer kann genausogut ein Panini-Bildchen kaufen und von der EM träumen...
Meine Meinung:
- der beste Weg sind die Nationalverbände. Die haben je jeder völlig unterschiedliche Methoden zu verkaufen und da kann man bestimmt an so einiges ran.
- der mit Abstand schlechteste dagegen: angebliche Sponsorentickets... Das ist doch Fake hoch 1.000! Erstens haben die ihre Karten doch bisher genausowenig, wie jeder andere. Die wissen vielleicht, dass sie soundsoviel Karten für Spiel XYZ bekommen und machen dann jetzt schon Verlosungen und so. Aber das irgendein Marketing-Verantwortlicher von Adidas, Mc Donalds oder MasterCard (vor allem jetzt schon) etwas illegal weiterverkaufen würden, dass dann irgendein Hanswurst bei Ebay verscheuern kann:
Greetz
der Pitter
Ist doch interessant, wer dann alles seine Meinung dazu abgibt. So erfährt man beispielsweise, wer zu welchem Imperium gehört, wer gern den ein oder anderen anzinken möchte oder daß die Preise kurz vor dem Spiel radikal fallen werden.
für den fall, dass du mich meinst: mit denunziation hat das wohl kaum was zu tun..
Das klingt aber gar nicht gut.
du zeigst in letzter zeit einige fatalistisch-zynische züge.. hat aber nichts mit englands ausscheiden zu tun, oder?
Komplette Referenznummer auf dem Bild !
http://cgi.ebay.de/2-x-Viertelfin…1QQcmdZViewItem
Wie doof muss man eigentlich sein?
hat noch wer ne Idee fürn Passwort??
Hiermit ein Gruss an die Uefa Verantwortlichen,sollten die mitlesen.
hat noch wer ne Idee fürn Passwort??
![]()
'schnitzel' vielleicht
'schnitzel' vielleicht
hab ick schon probiert, bvb und so auch
ick schreib ma anne UEFA datt sich meine emailadresse geändert hat und ich das PW verlorn hab
Brandus, der Beitrag war eigentlich eher ironisch gemeint, trotzdem habe ich bewußt auf diverse Smilies verzichtet.
Was glaubst Du wie egal mir das ist, wer was bei eBay verkauft. Ich kann natürlich auch niemanden bedauern, der dann auf solche angesprochenen Angebote reinfällt (so es denn so sein sollte).
der hier hat nach freundlichem Fragen seine Telefonnummer rausgerückt
Wenn jemand da mal anrufen will, Nummer gibts per PN
Bist Du auch scharf auf diesen hochwertigen Weihnachtsgutschein?
Bist Du auch scharf auf diesen hochwertigen Weihnachtsgutschein?
ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!